hallo Irma,
ich habe gerade das Gefühl, dass sich der Knoten viel besser ohne sie lösen könnte. Es ist ja nicht so, dass das keinen Vorlauf gehabt hat. Ich werde hier in deinem Baum nicht näher darauf eingehen.
Der Knoten, wie du es nennst, löst sich auch grad besser bei mir, indem ich das, was passiert ist, als Fakt betrachte und eben nicht nach Entschuldigungen und Befindlichkeiten bei ihr schaue, selbst wenn die grad nicht zum Besten stehen. Ich habe ihr zurückgemailt. Punkt. Ich will keinen Kontakt mehr. Egal über welche Kanäle. Punkt.
Sie hat auf eine wirklich liebenswert verfasste Mail von mir (wurde so von drei Menschen um mich herum, die mich auch nicht schonen würden, um mir zu sagen, dass das so nicht geht. Eine bezeichnete sie sogar als zu liebenswert in Anbetracht des Verhaltens, dass sie bereits vorher mir ggü. an den Tag legte) in einer Weise geantwortet am Tag der Beerdigung meiner Mutter, die für mich inakzeptabel ist.
Nein, ein Dialog hier im Forum wäre nicht sinnvoll. Es ist insoweit eh schon kein geschützter Raum mehr für mich wie es eine SHG vorort ist, da sie alles mitliest. Und trotzdem sehe ich diesen Raum hier gerade sozusagen als meinen an, was das angeht.
Alles Gute
Friday
<|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|>
Nicht alles, was schwankt, ist bipolar.
Hätte ich die Kraft nichts zu tun, ich täte nichts.
Man muss sich von sich selbst nicht alles gefallen lassen.