wolltest du dich nicht zu meinem Schutz rausziehen? Genau dieses Versprechen hat schon mehrfach nicht funktioniert.
Und wenn du nicht das letzte Wort haben kannst, können wir hier bis zum Sankt Nimmerleinstag uns weiter beharken.
Die Art, wie du ja nur deine Gedanken hier verewigst sind natürlich nie aggressiv formuliert. Niemals *hüstel*
Du drehst das immer so hin. Wirklich immer, wenn es kontrovers wird, mit immer derselben Argumentation ohne deine aggressive Art je auch nur ansatzweise zu erkennen.
Kann ich auch sagen: sind alles nur meine ungefilterten Gedanken. Und weil das so ist, ist es natürlich nicht aggressiv. Tolle Logik.
Ich glaube, du hast "zurückrudern" anders verstanden, als ich es meinte. Warum nicht pampig sein und zurückrudern nicht zusammenpassen sollten, erschließt sich mir nicht.
Nachdem sowohl kins als auch soul das sachlich erklärt hatten, hatte ich es verstanden.
Dass du dich durch meine, wenn auch nicht bis zu Ende gedachte Kritik, die sachlich verfasst war, aggressiv angegangen gefühlt hast, dafür kann ich nichts. Erklärt hatte ich die zumindest ausreichend.
Ich hatte einen Gedankenfehler gemacht: da mir die Vorgänge und die Teilnehmerin, um die es geht bzw. ging, noch sehr vertraut sind im Gedächtnis, auch ihr Nick, war das wie geoutet für mich. Pampig wurde ich erst später, nachdem du mich pampig angegangen bist. Meine Wahrnehmung hatte mich sozusagen getrügt.
Das ist natürlich auch so eine Masche von dir. Man traut schon kaum noch, dir etwas entgegenzusetzen, weil man immer gleich einen übergebraten kriegt, wie man hier wieder gut sehen kann. So kann man sich Kritik, sei sie noch so angebracht und sachlich, auch vom Hals halten. Und natürlich sind es dann immer die anderen, die mit was auch immer von dir nicht umgehen können.
Alles Gute
Friday
<|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|>
Nicht alles, was schwankt, ist bipolar.
Hätte ich die Kraft nichts zu tun, ich täte nichts.
Man muss sich von sich selbst nicht alles gefallen lassen.
3-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.22 11:33.