Re: Meine bipolare Schwester

13. 11. 2022 11:06
wolltest du dich nicht zu meinem Schutz rausziehen? Genau dieses Versprechen hat schon mehrfach nicht funktioniert.
Und wenn du nicht das letzte Wort haben kannst, können wir hier bis zum Sankt Nimmerleinstag uns weiter beharken.
Die Art, wie du ja nur deine Gedanken hier verewigst sind natürlich nie aggressiv formuliert. Niemals *hüstel*
Du drehst das immer so hin. Wirklich immer, wenn es kontrovers wird, mit immer derselben Argumentation ohne deine aggressive Art je auch nur ansatzweise zu erkennen.
Kann ich auch sagen: sind alles nur meine ungefilterten Gedanken. Und weil das so ist, ist es natürlich nicht aggressiv. Tolle Logik.

Ich glaube, du hast "zurückrudern" anders verstanden, als ich es meinte. Warum nicht pampig sein und zurückrudern nicht zusammenpassen sollten, erschließt sich mir nicht.
Nachdem sowohl kins als auch soul das sachlich erklärt hatten, hatte ich es verstanden.
Dass du dich durch meine, wenn auch nicht bis zu Ende gedachte Kritik, die sachlich verfasst war, aggressiv angegangen gefühlt hast, dafür kann ich nichts. Erklärt hatte ich die zumindest ausreichend.

Ich hatte einen Gedankenfehler gemacht: da mir die Vorgänge und die Teilnehmerin, um die es geht bzw. ging, noch sehr vertraut sind im Gedächtnis, auch ihr Nick, war das wie geoutet für mich. Pampig wurde ich erst später, nachdem du mich pampig angegangen bist. Meine Wahrnehmung hatte mich sozusagen getrügt.

Das ist natürlich auch so eine Masche von dir. Man traut schon kaum noch, dir etwas entgegenzusetzen, weil man immer gleich einen übergebraten kriegt, wie man hier wieder gut sehen kann. So kann man sich Kritik, sei sie noch so angebracht und sachlich, auch vom Hals halten. Und natürlich sind es dann immer die anderen, die mit was auch immer von dir nicht umgehen können.

Alles Gute
Friday

<|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|>

Nicht alles, was schwankt, ist bipolar.

Hätte ich die Kraft nichts zu tun, ich täte nichts.

Man muss sich von sich selbst nicht alles gefallen lassen.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.22 11:33.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Meine bipolare Schwester

Irma 5377 09. 11. 2022 15:08

Re: Meine bipolare Schwester

Ivin 1179 09. 11. 2022 22:00

Re: Meine bipolare Schwester

Deborah 771 10. 11. 2022 06:38

Re: Meine bipolare Schwester

Milla 719 10. 11. 2022 09:21

Re: Meine bipolare Schwester

Flyhigh 823 10. 11. 2022 09:42

Re: Meine bipolare Schwester

Friday 705 10. 11. 2022 11:02

Re: Meine bipolare Schwester

Vel K. 762 10. 11. 2022 12:37

Re: Meine bipolare Schwester

Irma 760 11. 11. 2022 15:07

Re: Meine bipolare Schwester

zuma 760 11. 11. 2022 15:39

Re: Meine bipolare Schwester

Friday 635 11. 11. 2022 19:57

Re: Meine bipolare Schwester

Irma 766 11. 11. 2022 20:55

Re: Meine bipolare Schwester

zuma 736 12. 11. 2022 12:33

Re: Meine bipolare Schwester

Friday 635 12. 11. 2022 13:01

Re: Meine bipolare Schwester

zuma 599 12. 11. 2022 13:41

Re: Meine bipolare Schwester

Friday 647 12. 11. 2022 13:42

Re: Meine bipolare Schwester

zuma 673 12. 11. 2022 14:01

Re: Meine bipolare Schwester

Friday 525 12. 11. 2022 14:16

Re: Meine bipolare Schwester

zuma 1005 12. 11. 2022 17:56

Re: Meine bipolare Schwester

Friday 545 12. 11. 2022 18:48

Re: Meine bipolare Schwester

zuma 510 12. 11. 2022 19:33

Re: Meine bipolare Schwester

Friday 836 12. 11. 2022 21:52

Re: Meine bipolare Schwester

zuma 601 12. 11. 2022 22:11

Re: Meine bipolare Schwester

Friday 541 12. 11. 2022 22:41

Re: Meine bipolare Schwester

zuma 511 13. 11. 2022 00:35

Re: Meine bipolare Schwester

Friday 543 13. 11. 2022 11:06

Re: Meine bipolare Schwester

zuma 464 13. 11. 2022 13:42

Re: Meine bipolare Schwester

Friday 523 13. 11. 2022 14:59

Re: Meine bipolare Schwester

zuma 810 13. 11. 2022 15:07

@ zuma & @ Friday

Miramis 641 13. 11. 2022 15:58

Re: Meine bipolare Schwester

Friday 561 14. 11. 2022 12:45

Re: Meine bipolare Schwester

Irma 464 14. 11. 2022 16:24

Re: Meine bipolare Schwester

zuma 551 14. 11. 2022 17:34

Re: Meine bipolare Schwester

Friday 457 14. 11. 2022 19:17

Re: Meine bipolare Schwester

zuma 575 14. 11. 2022 19:26

Re: Meine bipolare Schwester

Friday 797 14. 11. 2022 21:36

Re: Meine bipolare Schwester

zuma 532 14. 11. 2022 21:52

Re: ich schiebe mich mal hier rein ........

Irma 635 13. 11. 2022 11:28

Re: ich schiebe mich mal hier rein ........

Friday 488 13. 11. 2022 11:48

Re: ich schiebe mich mal hier rein ........

Deborah 676 13. 11. 2022 11:52

Re: ich schiebe mich mal hier rein ........

Irma 444 13. 11. 2022 12:55

Re: ich schiebe mich mal hier rein ........

zuma 446 13. 11. 2022 13:48

Re: Meine bipolare Schwester

Miramis 659 11. 11. 2022 16:24

Re: Meine bipolare Schwester

soulvision 637 11. 11. 2022 23:11

Re: Meine bipolare Schwester

kinswoman 503 11. 11. 2022 23:37

Re: Meine bipolare Schwester

Friday 541 12. 11. 2022 11:48

Re: Meine bipolare Schwester

Irma 475 12. 11. 2022 10:35

Re: Meine bipolare Schwester

Friday 635 12. 11. 2022 12:17

Re: Meine bipolare Schwester

Irma 475 12. 11. 2022 17:30

Re: Meine bipolare Schwester

zuma 534 12. 11. 2022 18:14

Re: Meine bipolare Schwester

soulvision 525 12. 11. 2022 18:44

Re: Meine bipolare Schwester

Miramis 546 12. 11. 2022 23:20

Re: Meine bipolare Schwester

soulvision 467 13. 11. 2022 14:42

Re: Meine bipolare Schwester

zuma 542 13. 11. 2022 15:06

@ zuma

Deborah 466 13. 11. 2022 15:35

Re: @ Deborah

zuma 812 13. 11. 2022 16:56

Re: @ zuma

Deborah 475 13. 11. 2022 17:11

Re: Meine bipolare Schwester

soulvision 744 13. 11. 2022 18:03

Re: Meine bipolare Schwester

zuma 615 13. 11. 2022 19:31

Re: Meine bipolare Schwester

soulvision 673 14. 11. 2022 13:48

Re: Meine bipolare Schwester

zuma 472 14. 11. 2022 17:58

Re: Meine bipolare Schwester

soulvision 468 14. 11. 2022 18:56

Re: Meine bipolare Schwester

zuma 442 14. 11. 2022 19:10

Re: Meine bipolare Schwester

soulvision 538 14. 11. 2022 20:14

@zuma

Milla 485 14. 11. 2022 20:11

Re: @zuma

zuma 449 14. 11. 2022 20:37

@zuma

Miramis 572 15. 11. 2022 05:48

Re: @zuma

Deborah 819 15. 11. 2022 06:17

Re: @zuma

zuma 918 16. 11. 2022 20:42

Re: @zuma

Deborah 408 17. 11. 2022 03:37

@zuma

Miramis 446 17. 11. 2022 03:43

Re: @zuma

zuma 425 17. 11. 2022 11:57

Re: @zuma

soulvision 475 17. 11. 2022 13:27

@zuma

Miramis 389 18. 11. 2022 07:31

@ soulvision @ zuma @ all

Miramis 442 16. 11. 2022 20:07

@soulvision

Milla 425 13. 11. 2022 15:27

@ soulvision

Miramis 434 13. 11. 2022 16:20

Re: @ soulvision

soulvision 446 13. 11. 2022 18:24

Re: Meine bipolare Schwester

Friday 453 12. 11. 2022 19:29

Kleiner Dank zwischendurch

Irma 554 12. 11. 2022 19:57

Re: Meine bipolare Schwester

Friday 456 14. 11. 2022 14:18

Re: Meine bipolare Schwester

Irma 485 15. 11. 2022 10:07

Re: Meine bipolare Schwester

Friday 500 15. 11. 2022 13:58

Re: Meine bipolare Schwester @ihr alle hier in diesem Baum

Irma 481 17. 11. 2022 12:57

@ Irma

Deborah 450 18. 11. 2022 04:33

Re: Meine bipolare Schwester @ihr alle hier in diesem Baum

Milla 467 18. 11. 2022 06:16

@ Milla

Miramis 459 18. 11. 2022 07:18

Re: @ Milla + Miramis

Deborah 408 18. 11. 2022 07:57

Nachtrag - Korrektur

Deborah 469 18. 11. 2022 08:34

@ Deborah + Miramis

Milla 553 18. 11. 2022 08:44

Re: @ Milla

Irma 561 18. 11. 2022 12:24

Re: An meine bipolare Schwester

Irma 656 06. 01. 2023 14:41

Re: An meine bipolare Schwester

Irma 408 11. 02. 2023 10:51

Re: An meine bipolare Schwester

Friday 358 11. 02. 2023 12:25

Re: @Friday und Milla

Irma 374 11. 02. 2023 13:40

Re: @Friday und Milla

Friday 355 11. 02. 2023 14:30

Re: @Friday und Milla

zuma 433 11. 02. 2023 16:31

Meine Schwester

Milla 393 11. 02. 2023 12:19

Re: Meine Schwester

Irma 538 16. 02. 2023 14:14

Re: Meine bipolare Schwester

Irma 658 25. 02. 2023 13:03

Re: Liebe Schwester- ein offener Brief

Irma 321 02. 02. 2024 11:29

Re: Meine bipolare Schwester

Irma 1480 02. 02. 2024 19:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen