Liebe Irma
Ich kann dir nur Danke sagen für diesen Baum. Und auch allen, die sich beteiligt hatten.
Im Dezember geschah etwas für mich sehr Unerwartetes: Nach einem Jahr mit viel Annäherung und Neufindung, schönen Begegnungen mit meiner Schwester, rastete sie textlich aus und schmiss mir und dann auch meinen Eltern Total-Abrechnungen an den Kopf.
Tatsächlich schaffte ich es, damit umzugehen auch Dank dieses Baumes. Ich war irgendwie vorbereitet auf einen Fall, den ich niemals hätte kommen sehen. Nie vermutet hätte, dass das geschieht.
Ich konnte das emotional gut auf die Seite legen und meiner Schwester Zeit lassen, sich zu Beruhigen.
Für mich ist klar, es müssen in ihrem Leben andere Unzufriedenheiten vorliegen, dieser Ausbruch war eine Spitze des Eisbergs.
Nun eisig wars irgendwie auch zwischen uns, stillgelegt der Kontakt.
An Weihnachten sandte sie mir eine süsse, humorvolle Geschichte und eine liebevoll ausgesuchte Karte.
Darauf hatte ich gewartet und ihr auch diesen Schritt überlassen.
Seither haben wir unverfänglichen Kurz-Kontakt per Textnachrichten.
Man wird sehen, wies kommt.
In unserer Familie sind wir bereit, sie wieder willkommen zu Heissen, sie muss das auch wollen.
Meine Eltern und ich sind offen und verzeihen ihr selbstverständlich auch den Ausraster.
Es muss auch nicht werden wie davor, wir sind doch anpassungsfähig.
Ich wünsche dir auch alles Gute und dass es beim richtigen Zeitpunkt einen passenden Weg gibt.
Liebe Grüsse
Milla
Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten