Ich kann mir vorstellen, wie schwierig es für dich ist, dieses Thema hier anzuschneiden.
Und ich hoffe, dass es keine Spontanhandlung war sondern gut überlegt. Ich gehe mal davon aus. Und ich fände es gut, wenn den Baum nicht geschlossen sehen willst.
Am letzten Wochenende war ich auf einer Schulung, wo mir ein Sprichwort haften geblieben ist, was mich selbst gelegentlich betrifft im Mit- und Untereinander mit anderen Menschen, isb. mit denen, die einem nahe stehen:
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht
Du kannst es düngen und gießen, aber wenn du daran ziehst, wächst es halt nicht schneller.
Ich habe meine Schwester im letzten Jahr nach ca. 16 Jahren zufällig in einer Therme gesehen und musste schnell entscheiden, wie ich reagiere. Ich habe so reagiert, dass Hoffnung und somit die Wiederholung und das wieder Aufkochen eines ungesunden Kreislaufs nicht wieder aufkeimen konnte. Zu meinem eigenen Schutz, auch nach den vielen Jahren. Es hatte mich zu viel Kraft gekostet, den Kontaktabbruch beizubehalten, als dass ich es mir durch Zugewandtheit kaputt machen wollte. Das Risiko war mir zu groß.
Alles Gute
Friday
<|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|>
Nicht alles, was schwankt, ist bipolar.
Hätte ich die Kraft nichts zu tun, ich täte nichts.
Man muss sich von sich selbst nicht alles gefallen lassen.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.22 12:21.