Hallo Irma,
diese Entwicklung über eine so lange Zeit in deiner Familie mit deiner Schwester tut mir leid. Liebe kann man wohl nicht erzwingen, sie ist da oder nicht. Unsere Erkrankung fordert allen sehr viel ab, auch den Geschwistern, das habe auch ich erfahren. Wenn beide betroffen sind, kann ich mir eine weitere hinzu kommende Schmerzebene vorstellen.
Ich kenne deine Schwester hier im Forum nicht.
Aus meiner Perspektive lese ich die Aussage von zuma eher bewertend, nicht detailliert, nicht detaillierter als deine Aussage über deine Schwester hier im Forum. Warum editieren? Verstehe ich jetzt nicht.
Irma
"Heutzutage ist sie diejenige, die durch herausstechende Rhetorik ihr Gegenüber in Grund und Boden reden/schreiben kann..Das haben hier im Forum einige zu spüren bekommen, die sich mit ihr angelegt haben, es ist viele Jahre her, alte Hasen wissen längst wer gemeint ist. Ihren Namen werde ich nicht nennen dürfen, da sie gesperrt ist. Aber sie ist meine Schwester - das kann ich thematisieren."
zuma
"Deine Schwester hat bei mir einen sehr negativen Eindruck hinterlassen, selten hab ich einen derart manipulativen und unfreundlichen User hier gelesen. Und bin froh, daß die hier nicht mehr schreibt, sie war nicht gut für das Miteinander hier. Die Gründe waren sicher vielfältig, auch andere haben da äußerst manipulativ mit gemischt. Unterm Strich ist es besser, das diese alten Zeiten vorbei sind"
Ich wünsche dir tröstende Beziehungen.
LG
s.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.11.22 23:12.