Friday schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich finde es nicht ok, dass du dich über eine
> lange gesperrte Teilnehmerin derart detailliert
> auslässt.
> Das ist auch gegen die Forumsregeln. Bislang war
> es jedenfalls so, und das aus gutem Grund. Ich
> finde, die detaillierten Aussagen gehören
> editiert.
Das sehe ich auch so. Selbst wenn ich ähnlich denke und früher gedacht habe - doch geht es jetzt nicht um Vorgänge, die schon viele Jahre zurückliegen - es geht jetzt und hier um zwei Schwestern, die es seit Jahren nicht geschafft haben, langfristig einen freundlichen Umgang zu pflegen. Und das zu einem Bruch geführt hat. Und diese zwei sind nun zufällig auch noch beide bipolar. Schon viel eher hätte ich gerne darüber geschrieben, Fragen gestellt wie , ob es einen Unterschied macht- beide krank oder nur eine von beiden.
Die Vorgänge in diesem Jahr, die mich dahin gebracht haben, die habe ich hier nicht ausgebreitet und das werde ich auch nicht tun. Das habe ich bereits geschrieben. Genauso wenig wie ich schmutzige Wäsche waschen möchte, sollten das andere auch nicht tun. Es war wohl doch ein Risiko, dieses Outing.
> Und du weißt ganz sicher, dass ich mich
> garantiert nicht auf ihre Seite schlage.
> Und vielleicht tut Irma das auch nicht gut.
Vielleicht wäre es sogar besser den Baum zu schließen, dann sackt er langsam nach unten ab und ich kann zu einem späteren Zeitpunkt einen neuen eröffnen - wie es mir ergangen ist.
Liebe Admins,
seid so nett. und macht den Baum zu.
Liebe Grüße
Irma
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.11.22 20:59.