Hallo Irma,
ich wünsche dir, dass du für dich die richtigen Entscheidungen triffst und weiterhin gut auf dich selbst achtest.
Ich hatte übrigens damals vor ca. 18 Jahren auch nicht vor, den Kontakt zu meiner Schwester auf ewig abzubrechen. Aber nun hat es sich so entwickelt. Sie hätte sich genauso gut bei mir melden können, auch wenn ich es war, die damals den Riegel vorgeschoben hatte. Vorher gab es schon diverse Kontaktabbrüche, die immer von ihr ausgingen, und wo ich immer diejenige war, die den Kontakt wieder suchte. Von daher....
Fakt ist für mich, dass solche Ereignisse, wie du sie gerade erlebst, immer zum falschen Zeitpunkt kommen. Es gibt da nur ungünstige Zeitpunkte und noch ungünstigere Zeitpunkte.
Es kann also auch sein, dass man ein Weilchen stabil ist, weil man darum auch gekämpft hatte, und dann zack, grätscht einem so ein Ereignis rein, wo man denkt "ja toll, wieder ins Wanken gekommen. Es hätte so schön sein können."
Einen dieser noch viel ungünstigeren Zeitpunkte erlebe ich hier auch gerade mit einer engen Freundin, die sie mal gewesen ist, und die mir am Tag der Beerdigung meiner Mutter eine mit Vorwürfen zugepflasterte Mail schickte.
Ich habe schon überlegt, dem einen eigenen Baum zu widmen. Wobei die Freundin dann tatsächlich meine Freundin war und nicht meine Schwester ist. Wie bei dir, liest sie auch hier.
Alles Gute
Friday
<|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|>
Nicht alles, was schwankt, ist bipolar.
Hätte ich die Kraft nichts zu tun, ich täte nichts.
Man muss sich von sich selbst nicht alles gefallen lassen.