Wenn du weiterhin Beiträge von mir kopierst und sie unserer Mutter übermittelst,
dann beschädigst du nicht nur das Verhältnis zwischen unserer Mutter und mir - wissentlich, willentlich und aus schieren Rachegefühlen
sondern du schadest damit auch unserer Mutter,
du schadest ihrer Gesundheit. Vielleicht solltest du das bedenken, wenn du immer wieder neue Wege suchst und findest, um mich in Misskredit zu bringen.
Vielleicht denkst du nun, ich würde mir von dir einen Maulkorb verpassen lassen und aufhören im Forum zu schreiben. Ich werde mir nur genauer überlegen, was ich im offenen Forum hinterlasse. Zum Glück gibt es ja auch noch PN. Mit dem Eingangsbeitrag dieses Baumes habe ich mich schon von dem Redeverbot befreit, dass du mir über Jahre auferlegt hast.
Liebe Schwester, ich möchte keinen Kontakt mit dir. Lass mich in Ruhe und vor allem intrigiere nicht weiter gegen mich, lass unsere Mutter in Ruhe mit deinen Spielchen. Solange ich noch immer das Gefühl haben muss, du schadest mir mehr als dass ich Gutes durch dich erfahre möchte ich - um meiner Stabilität wegen- eine lange, wirklich lange Pause. Du solltest das akzeptieren und mit deinen Racheaktionen aufhören.
Gönne unserer Mutter, dass sie zu beiden Töchtern gleichermaßen guten Kontakt hat. Das hat sie doch verdient- nicht wahr
Deine Schwester Irma