Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

24. 07. 2015 01:15
Simone , ich war erstmal hoch erstaunt über deinen Thread und deinen IQ von 140, wie du schreibst...dann habe ich mal in Deinen Beiträgen der letzten Jahre gesucht

IIh möchte mit einem Zitat aus dem Forum vom 10. 06. 2002 von Charly über Dich beginnen:
"Ob Du ,Simone .. gegenwärtig hypo- oder schließlich eher vollmanisch bist, ist für mich schwer zu beurteilen..."

Ich bin der Meinung, dass Du Dich in einer Höhenflugphase befindest, ähnlich wie du Dich hier im Forum zunächst als aktive Schriftstellerin ausgegeben hattest

[www.bipolar-forum.de] 09. 06. 2002
Wer seid ihr eigentlich? geschrieben von Sumosimi:..will ich mich kurz vorstellen: Schriftstellerin, 28,.. Ich habe öfter Depressionen, meine Manien waren zum Glück immer recht harmlos, so dass ich gar nicht sagen kann, wie viele ich schon erlebt habe, sie bleiben weitgehend folgenlos...
.. ich bin eine verdammte Egomanin...

14. 06. 2002: mein letzter Eintrag sowieso im Suff getätigt..
Sumosimi 2002: Es ist so, dass ich mal eine 3 Jahre lang fast jeden Tag 1-1,5 Liter Wodka gebechert hab..

Und Dich hier darauf am 10. 06. 2002 : "ich bin eine begnadete Bastlerin und Malerin" –präsentierst

Sumosimi 06. 01. 2004 : dass ich mit 13 erkrankt bin, also mehr als die Hälfte meines Lebens psychotisch war.
Und später schreibst : Guten Tag, manche kennen mich noch von vor längerer Zeit. ... Meine literarische Karriere hab ich erstmal auf Eis gelegt, weil ich lange keinen Erfolg hatte und meine Gesundheit mir wichtiger ist. Ich versuche grade, einen Ausbildungsplatz als Köchin zu ergattern ... Her Majesty Sumosimi

..ich so fett geworden bin, weil ich den fehlenden geistigen Input durch oralen Input zu kompensieren versucht hab.
Stuttgart ?? schwäbischen Kleinstadt leben muss, in der ich aufgewachsen bin... mit schwäbischem Akzent.

05. 01. 2004Ich werde demnächst nach Berlin umziehen .. Ich stelle mir nun vor, dass mein Gehirn im Laufe der Jahre unter Einfluss der Psychose einfach nicht die richtigen Reaktionsmuster entwickeln konnte und sich eine falsche Wahrnehmung eingeprägt hat, die in ihren Grundmustern auch dann erhalten bleibt, wenn ich gerade nicht akut bin.
.. für meine Wutausbrüche verantworltich ist. Jetzt war ich aber 15 Jahre lang psychotisch, die letzten Jahre ohne Unterbrechung

Simone , Du hattest wahrscheinlich früher einen andere Nickame – diese wurden mehrmals gesperrt?
Etwa Extrasystolie 26. 09. 2005 Achtung, ich bin Sumosimi, nicht Psycho, der mir seinen Nick leiht!

21. 07. 2015 Sumosimi : Ich bin ungelernte Köchin mit einem abgeschlossenen Studium am Literaturinstitut.

Sumosimi : 1987 wurde ich sechs Wochen in eine Kur geschickt und sie haben mich damit geködert, dass es auch um meine Psyche ginge. Als ich dort war, war es eine reine Abspeckklinik.

übermorgen fahr ich erstmal auf ein Reggaefestival und kiffe mir drei Tage lang die Rübe zu, da hat sich das mit dem IQ für ein paar Tage erledigt

07. 09. 2009 Sumosimi-über andere :So fing's bei Kobold auch immer an: fixe Idee, Kritik von anderen, absolute Fixierung der Idee und schließlich ein ausgewachsener paranoider Größenwahn inklusive Allmachtsphantasien. ( und dieser Thread? )

07. 09. 2009 Sumosimi :..Kochen eine härtere Arbeit ist als auf die Tastatur hacken ..aber man hat immer ein großes Messer zur Hand und die Möglichkeit, anderen Scheiße in den Hals zu stopfen, ohne das sie's mitkriegen...

02. 11. 2004 Sumosimi : Inzwischen hab ich eines gelernt: ein Psychotiker bleibt immer ein Psychotiker, da kann er noch so viele Pillen fressen und sich noch so eifrig um die Normalität bemühen.

Sumosimi : Neulich war ich mal .nachdem ich drei Tage am Stück durchgekifft hatte...

12 Jahre zuvor ulli [www.bipolar-forum.de] Jaa, ich erinnere mich an eine Simone, narzisstische Persoenlichkeitsstoerung, wenn ich mich recht erinnere, die mit ach und Krach einen Literaturpreis bekommen hatte, vom Fernsehen, glaube ich, die hier im letzten Sommer einen ziemlichen Aufstand veranstaltet hat, mit ihren Exzessen geprahlt hat, Rauschgift, Sex, Alkohol, Fahrrad, ihre Kneipe und ihr glorifizierter Wirt, Ja, herzlich willkommen, Du hast hier einigen Leuten kräftig auf die Füße getreten und dann bist Du von einem Tag auf den anderen abgehauen, hast sogar auf email nicht mehr geantwortet, man hätte denken können, Du hast Dir Deine ?Keksbirne? endgültig zu einer Strandhaubitze umgiessen lassen, ja und auch mit Deiner sogenannten Psychose hast Du dann noch angegeben, aha, jetzt bist also eine Mind-Splitterin und keine Sumosimi-Quantum-Cyclerin mehr, naja, hört sich nach gehobenem Schwachsinn an, egal, wie Du es nennst, es bleibt immer das gleiche und das geht auch nicht von Psycho-Pillen weg, die unterdrücken nur die Symptome, solange Du sie nimmst.

Sumosimi schrieb am 23. 08. 2003 12:54 [www.bipolar-forum.de]
Glaubst du wirklich, dein ewig pseudo-aufgeklärtes Getue nimmt dir jemand ab? Es ist so peinlich und lächerlich wie du dich als selbstkontrollierter Vorzeigekranker (wir Maniker sind alle Genies, Churchill war auch ein Maniker, deshalb bin ich wie Churchill...blabla, wichs, wichs) produzierst...

11 Jahre zuvor ich glaube ja immer noch an die psychotische Kunst, leider hab ich zu sehr die Schnauze voll von der Psychose.
07. 08. 2003 Mein Plüschiater meinte, er habe es selten erlebt, dass ein Mensch mit Wahnvorstellungen wie ich sie habe (die ganze Welt dreht sich um mich, selbst wenn mich kein Mensch beachtet, heißt das, es ist alles abgesprochen...).. nehme ich an einem Bauchtanzkurs teil und habe Pläne, mich als 'wandelnde Kunstfigur' in verrückten Kostümen zu etablieren..außerdem bin ich einsam, weil ich den Leuten schlicht und einfach nicht mehr hinterher telefoniere, weil ich es satt habe, rumzurennen und um Zuneigung und Anerkennung regelrecht zu betteln. Jetzt kristallisiert sich heraus, wem wirklich an mir gelegen ist und wer mich auch mag, wenn ich nicht den Clown spiele oder einen Helferkomplex bediene.

18. 08. 2003 ..was über längere Zeit zu Realitätsverlust und Wahnvorstellungen (bei mir) geführt hat,

02. 11. 2004 So ist es auch mit allen anderen Sachen und am allerschlimmsten, wenn ich mit Leuten spreche. Da geht es um Geld, wer mit wem, die neuesten Handys, wo man seine Klamotten kauft und so weiter... Will ich ein bisschen Schwung in die Unterhaltung bringen und erzähle von den Dingen, die mich so beschäftigen, z.B. dass es in Afrika anscheinend schnitzelgroße Riesenschnecken gibt !!!! und dass es in der keltischen Mytholigie hergeht, als habe man Hempels Sofa nach Sodom und Gomorrha verfrachtet, stoße ich auf null Interesse, ernte stattdessen Blicke zum Himmel und genervtes bis müdes Lächeln.


Caribeso Meine Meinung : hochbegabt sein - und hochsensibel sein
haben primär überhaupt nichts miteinander zu tun- ähnlich wie das gegenteilige Wortpaar ,
etwa : minderbegabt --X--und emotional sehr unsensibel.
(semantisch etwa auch "blöde sein – und Gefühls-Kälte")

Begabung –betrifft hier eine aussergewöhnliche Intelligenz und steht auch für eine oder mehrere überdurchschnittliche Fähigkeiten.. Bekanntes Beispiel ist Leonardo da Vinci.
Hochbegabung sind objektiv messbare und weit ("hoch...") über dem Durchschnitt liegende intellektuelle Fähigkeiten.

Caribeso : Oft schreiben sich Maniker sich selbst in Hochphasen eine weit über dem Durchschnitt stehende Intelligenz und Genialität zu . Er glaubt dabei, dass NUR SEINE GEDANKEN und SEINE EMPFINDUNGEN Gültigkeit haben – und für andere genauso gelten müssten, wenn sie nur so "sensibel und intelligent " wären , wie er sich selbst zur Zeit sieht.

Hochsensibilität ist ein Begriff "einer besonderen psychischen Verarbeitung, bei dem Betroffene stärker als der Durchschnitt- auf Reize reagiert und auch diese viel stärker wahrnimmt .
Im Gehirn eines Hochsensiblen existiert eine außergewöhnlich stärkere Empfindlichkeit, sodass mehr Reize als „wichtig“ eingestuft werden, und damit sein Bewusstsein erreichen.Zumeist eine Folge psychischer Traumata.

Wenn ich Sumosimis Beitrag lese [www.bipolar-forum.de]
stehen hierdrin reihenweise "ICH Sumosimi-selbstverherrlichende Bemerkungen – und Herabsetzungen Anderer

ich spüre Konflikte eher als andere, aber keiner hört auf mich ("jaja, die steigert sich da in was rein..)

Dann strengt es mich unglaublich an, mit normalen Menschen umzugehen... Ich kann auch keinen Smalltalk führen. Ich kann es einfach nicht, ich weiss nicht, wie das geht, es langweilt mich und stößt mich ab. Gleichzeitig sind manche Gespräche für andere schon beendet, wenn sie für mich erst interessant werden und ich hab das Gefühl, das nervt die anderen auch, wenn ich hartnäckig nachbohre, während sie es an der Oberfläche belassen wollen.

Ergo : andere oberflächig , langweilig

Und andere meinen dauernd, ich würde mich in was reinsteigern, dabei bin ich nur intensiv mit etwas beschäftigt.

Ich.. vorpresche und auf Defizite hinweise und Gas geben will. Andere kommen da manchmal nicht mit.

Wenn ich jemandem was erklären will, bin ich rasend schnell ungeduldig, wenn das Gegenüber sich nicht konzentriert oder dämliche Zwischenfragen stellt oder einfach ums Verrecken nicht kapieren will, was ich meine.

Stell dir vor, ich bin auch ohne Hochbegabung was besonderes und vielleicht bin ich es ja auch nicht. Und wenn ich es doch bin, dann soll ich deiner Meinung nach die Fresse halten, damit jemand wie du sich nicht auf den Schlips getreten fühlt, oder wie?

Wenn ich diplomatisch bin, komm ich mir verlogen und raffiniert vor. Das kann ich nicht.

20. 07. 2015 Ich hab den Test gemacht und mein Ergebnis ist ein IQ von 140.

Sumosimi Nein, als Künstlerin bestehe ich darauf, dass ich MD bin...Allerdings hab ich wohl, weil ich so lange unbehandelt gelebt habe (beschissene 15 Jahre!) schon einen Einschlag zur schizoaffektiven Psychose,

Wikipedia: Weniger als 0,5 % der Bevölkerung haben einen höheren IQ als 140. Einstein hatte einen Wert von 148.

04. 04. 2003 Sumosimi :Hm, wenn ich bekifft bin, denke ich manchmal, ich hätte eben, vor einer Sekunde etwas gehört. Und dann, um zu überprüfen, ob ich es tatsächlich gehört hab, versuch ich, es in meinem Kopf nachzuhören. Die Pseudo-Erinnerung an das Geräusch ist dann so gut, dass ich gar nicht anders kann, als zu glauben, ich hätte eben tatsächlich etwas gehört.
Sumosimi :Guten Tag! Haben manche von euch auch haarsträubende Alpträume mit Säbel schwingenden Massenmördern, wie Mumien eingewickelten psychopathischen Zombies, und anderen Geschichten, die alle eines gemein haben: das allgegenwärtige Gefühl der Bedrohung? Ich habe die zur Zeit ständig und wache mehrmals pro Nacht durchgeschwitzt auf, nur um dann grade wieder weiterzuträumen, wo ich aufgewacht bin.

Ich bin selber MD und wohne mit einem Drogenabhängigen, der vor allem auch ein Koksproblem hat, zusammen.


michelle111 Mich kotzt dieses "Ich bin so was Besonderes"-Geschreibse an.
Und jetzt noch in der Art:"Hilfe ich bin hochintelligent... und ich leide ja darunter....keiner kann mir geistig folgen....!"


Jemand, der WIRKLICH hochbegabt etc. ist und auch noch hochsensibel, der würde sowas nie so daherschreiben.
Darin besteht nämlich der Unterschied.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Sumosimi 5278 15. 05. 2015 20:43

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Bupu 1367 15. 05. 2015 21:24

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Eternity 1464 15. 05. 2015 22:40

PS

Bupu 2001 16. 05. 2015 10:00

Re: PS

Deborah 1167 16. 05. 2015 14:45

Re: PS

Bupu 1202 16. 05. 2015 15:27

@ Bupu - cc. Sumosimi

Deborah 1294 16. 05. 2015 16:40

Re: @ Bupu - cc. Sumosimi

Sumosimi 949 16. 05. 2015 18:34

Re: @ Sumosimi

Deborah 1693 16. 05. 2015 19:34

Re: @ Sumosimi

Sumosimi 787 18. 05. 2015 19:04

Re: PS

Sumosimi 1360 16. 05. 2015 18:32

@ Sumosimi

Deborah 999 16. 05. 2015 19:37

Re: PS

Bupu 1163 16. 05. 2015 20:05

Re: PS

Sumosimi 774 16. 05. 2015 20:13

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

tschitta 1368 16. 05. 2015 08:57

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Kalinka 1006 16. 05. 2015 12:08

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Mezzo74 1103 16. 05. 2015 15:07

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Herbstnebel 1207 16. 05. 2015 17:31

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Sumosimi 1537 16. 05. 2015 18:28

@ Sumosimi

Deborah 707 16. 05. 2015 19:51

Re: @ Sumosimi

Sumosimi 1488 16. 05. 2015 20:05

Re: @ Sumosimi

Deborah 1599 16. 05. 2015 21:06

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

tough 1009 16. 05. 2015 20:12

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Sumosimi 910 16. 05. 2015 20:17

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

tough 1173 16. 05. 2015 20:22

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

kirrumsl 923 17. 05. 2015 10:40

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Sumosimi 797 17. 05. 2015 19:43

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

tschitta 1073 17. 05. 2015 11:45

Re: @simmi

neomo 758 17. 05. 2015 20:15

Re: @simmi

Sumosimi 1319 17. 05. 2015 20:29

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Catweatzle 836 21. 07. 2015 08:27

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Sumosimi 833 21. 07. 2015 11:32

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Catweatzle 713 21. 07. 2015 16:41

Bücher machen schlauer

Lichtblick 1497 16. 05. 2015 21:05

Re: Bücher machen schlauer

tough 905 16. 05. 2015 21:12

Re: Bücher machen schlauer

Bupu 1807 16. 05. 2015 23:13

Re: Bücher machen schlauer: noch eins

Lichtblick 1786 17. 05. 2015 19:13

Re: Bücher machen schlauer: noch eins

Bupu 910 17. 05. 2015 19:54

Re: Bücher machen schlauer: noch eins

Sumosimi 780 17. 05. 2015 20:04

Re: Bücher machen schlauer: noch eins

SilverPhoenix 964 17. 05. 2015 20:26

Re: Bücher machen schlauer: noch eins

Sumosimi 896 17. 05. 2015 20:59

@ Sumosimi

Deborah 809 17. 05. 2015 21:24

Re: @ Sumosimi

Sumosimi 764 17. 05. 2015 21:35

Re: @ Sumosimi

SilverPhoenix 880 17. 05. 2015 22:40

Re: @ Sumosimi

Sumosimi 937 18. 05. 2015 19:22

Re: @ Sumosimi

Aradia 1188 17. 05. 2015 22:43

Re: Bücher machen schlauer: noch eins

SilverPhoenix 1008 17. 05. 2015 22:23

Re: Bücher machen schlauer: noch eins

Sumosimi 715 18. 05. 2015 19:55

Re: Bücher machen schlauer: noch eins

Bupu 824 17. 05. 2015 20:44

Re: Bücher machen schlauer: noch eins

Sumosimi 707 17. 05. 2015 21:03

@ Sumosimi

Deborah 623 17. 05. 2015 21:31

Re: @ Sumosimi

Bupu 855 17. 05. 2015 22:33

Re: @ Sumosimi

SilverPhoenix 769 17. 05. 2015 22:36

Re: @ Sumosimi

Sumosimi 770 18. 05. 2015 19:32

Re: Bücher machen schlauer

Sumosimi 732 17. 05. 2015 19:12

Re: Bücher machen schlauer

Sumosimi 760 17. 05. 2015 19:34

Re: Bücher machen schlauer

Bipasha 895 05. 08. 2015 08:30

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Semmelhans 1163 16. 05. 2015 22:15

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

michelle111 1195 16. 05. 2015 23:23

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Phineas 819 17. 05. 2015 13:27

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Aradia 1064 17. 05. 2015 14:50

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Sumosimi 1004 17. 05. 2015 19:33

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Sumosimi 973 17. 05. 2015 19:20

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Aradia 643 17. 05. 2015 20:04

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Sumosimi 1628 17. 05. 2015 20:17

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

kirrumsl 811 18. 05. 2015 07:33

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

kirrumsl 833 18. 05. 2015 07:59

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Sumosimi 727 18. 05. 2015 19:05

@ Michelle

Rabe1 790 18. 05. 2015 03:14

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

ditmar 861 17. 05. 2015 05:01

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

SilverPhoenix 772 17. 05. 2015 18:24

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Sumosimi 973 18. 05. 2015 19:39

die Wahrnehmung läßt sich verändern

Deborah 772 18. 05. 2015 20:53

Re: die Wahrnehmung läßt sich verändern

Sumosimi 712 19. 05. 2015 13:16

@ Sumosimi

Deborah 725 19. 05. 2015 14:55

Re: @ Sumosimi

Sumosimi 721 19. 05. 2015 14:57

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

SilverPhoenix 1090 19. 05. 2015 14:41

@ SilverPhoenix

Deborah 692 19. 05. 2015 15:01

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Sumosimi 1271 19. 05. 2015 15:29

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

SilverPhoenix 718 19. 05. 2015 15:50

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Sandra 69 1168 19. 05. 2015 18:31

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Mezzo74 936 17. 05. 2015 20:26

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Sumosimi 775 17. 05. 2015 20:34

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Aradia 840 17. 05. 2015 20:59

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Sumosimi 1194 17. 05. 2015 21:31

@ Sumosimi

Deborah 752 17. 05. 2015 21:02

Re: @ Sumosimi

Sumosimi 887 17. 05. 2015 21:45

Re: @ Sumosimi

Deborah 1006 18. 05. 2015 08:50

Re: @ Sumosimi

Sumosimi 819 18. 05. 2015 19:16

Re: @ Sumosimi

nordlicht 915 18. 05. 2015 20:20

Re: @ Sumosimi

nordlicht 767 18. 05. 2015 20:26

Hochsensibel und Hochbegabt

Frostherz 876 20. 05. 2015 10:19

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Tessa 1039 20. 05. 2015 10:55

Nochmal für die Unken.

Sumosimi 930 20. 07. 2015 21:48

Re: Nochmal für die Unken.

SilverPhoenix 796 20. 07. 2015 22:21

Re: Nochmal für die Unken.

Sumosimi 750 21. 07. 2015 12:09

Re: Nochmal für die Unken.

SilverPhoenix 770 21. 07. 2015 12:43

Re: Nochmal für die Unken.

Sumosimi 769 21. 07. 2015 13:15

Re: Nochmal für die Unken.

SilverPhoenix 845 21. 07. 2015 14:09

Re: Nochmal für die Unken.

Aradia 980 21. 07. 2015 16:11

Re: Nochmal für die Unken.

Sumosimi 815 21. 07. 2015 17:42

Re: Nochmal für die Unken.

Aradia 821 21. 07. 2015 21:00

Re: Nochmal für die Unken.

Sumosimi 869 21. 07. 2015 21:10

Re: Nochmal für die Unken.

Sumosimi 1054 21. 07. 2015 18:07

Re: Nochmal für die Unken.

Catweatzle 779 21. 07. 2015 18:25

Re: Nochmal für die Unken.

Sumosimi 779 21. 07. 2015 18:45

Re: Nochmal für die Unken.

SilverPhoenix 1057 21. 07. 2015 19:18

Re: Nochmal für die Unken.

kinswoman 1057 21. 07. 2015 19:39

Re: Nochmal für die Unken.

Sumosimi 1057 21. 07. 2015 19:48

Re: Nochmal für die Unken.

SilverPhoenix 667 21. 07. 2015 19:05

Re: Nochmal für die Unken.

Aradia 752 21. 07. 2015 21:49

Re: Nochmal für die Unken.

Aradia 775 21. 07. 2015 22:02

Re: Nochmal für die Unken.

Sumosimi 772 22. 07. 2015 12:48

Re: Nochmal für die Unken.

Sumosimi 890 22. 07. 2015 12:23

Re: Nochmal für die Unken.

broken 1511 22. 07. 2015 04:11

Re: Nochmal für die Unken.

Sumosimi 829 22. 07. 2015 11:56

Re: Nochmal für die Unken.

broken 687 22. 07. 2015 16:35

Re: Nochmal für die Unken.

Sumosimi 709 22. 07. 2015 17:13

Re: Nochmal für die Unken.

broken 849 22. 07. 2015 18:23

Re: Nochmal für die Unken.

Sumosimi 1004 22. 07. 2015 19:29

Re: Nochmal für die Unken.

broken 1090 22. 07. 2015 22:08

Re: Nochmal für die Unken.

Aradia 530 23. 07. 2015 01:05

Re: Nochmal für die Unken.

Sumosimi 829 23. 07. 2015 09:28

Re: Nochmal für die Unken.

neomo 796 23. 07. 2015 15:45

@ neomo

Catweatzle 687 23. 07. 2015 21:04

Re: @ neomo

Aradia 774 23. 07. 2015 21:17

Re: @ Aradia

neomo 1084 26. 07. 2015 03:10

Re: @ Aradia

Aradia 770 26. 07. 2015 12:39

@ neomo

VanGogh 620 26. 07. 2015 18:28

Re: @ neomo

neomo 758 27. 07. 2015 16:21

Re: @ neomo

VanGogh 628 27. 07. 2015 18:35

Re: @ all - die Betroffenen ...

Catweatzle 1093 28. 07. 2015 03:00

Re: @ all - die Betroffenen ... noch so ein Klopper ...

Catweatzle 1017 28. 07. 2015 03:05

Re: @ Catweatzle

neomo 725 28. 07. 2015 11:02

Re: Nochmal für die Unken.

Herbstnebel 804 21. 07. 2015 08:42

Re: Nochmal für die Unken.

Friday 1427 21. 07. 2015 11:51

Re: Nochmal für die Unken.

Cat 1081 21. 07. 2015 13:11

Re: Nochmal für die Unken.

Sumosimi 1398 21. 07. 2015 13:30

Re: Nochmal für die Unken.

Sabe 741 21. 07. 2015 16:52

Re: Nochmal für die Unken.

kirrumsl 705 22. 07. 2015 20:21

Re: Nochmal für die Unken.

Sumosimi 778 22. 07. 2015 20:22

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Cat 774 21. 07. 2015 10:13

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Sumosimi 913 21. 07. 2015 11:40

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Cat 1334 21. 07. 2015 13:07

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Deborah 951 21. 07. 2015 11:59

@ Sumosimi

Deborah 1314 24. 07. 2015 06:22

Re: @ Sumosimi - Nachtrag

Deborah 702 24. 07. 2015 07:23

Re: @ Sumosimi - Nachtrag

broken 823 24. 07. 2015 07:51

Re: @ Deborah

Phineas 780 24. 07. 2015 10:54

Re: @ Sumosimi

Sumosimi 785 28. 07. 2015 13:36

Re: @ Sumosimi

Deborah 1299 28. 07. 2015 17:01

Re: @ Sumosimi

broken 689 29. 07. 2015 08:46

Re: @ Sumosimi

Sumosimi 693 29. 07. 2015 18:52

Re: @ Sumosimi

broken 746 02. 08. 2015 05:37

Re: @ Sumosimi

michelle111 842 02. 08. 2015 18:55

Re: @ Sumosimi

michelle111 774 02. 08. 2015 19:04

Re: @ Sumosimi

Sumosimi 955 02. 08. 2015 20:24

Begabung vs Verstand

A.Friend 862 21. 07. 2015 18:42

Re: Begabung vs Verstand

Sumosimi 840 21. 07. 2015 18:48

Re: Begabung vs Verstand

A.Friend 758 22. 07. 2015 12:29

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

caribeso 1499 24. 07. 2015 01:15

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Bupu 638 24. 07. 2015 08:22

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Aradia 846 24. 07. 2015 09:42

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Sumosimi 713 27. 07. 2015 17:26

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Phineas 984 24. 07. 2015 09:46

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Sumosimi 849 27. 07. 2015 16:46

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

whitenoise 748 24. 08. 2015 20:48

@Sumosimi

Bupu 846 24. 07. 2015 08:55

Re: bzw.

neomo 728 24. 07. 2015 09:58

Re: bzw.

Aradia 970 24. 07. 2015 10:05

Re: bzw.

neomo 1528 24. 07. 2015 10:10

Re: bzw.

kirrumsl 917 24. 07. 2015 16:34

Terminismus

A.Friend 1157 24. 07. 2015 17:24

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Cat 695 24. 07. 2015 19:19

Re: Timeout ! bitte

Catweatzle 912 24. 07. 2015 19:32

Re: Timeout ! bitte

Cat 712 24. 07. 2015 19:57

Re: Timeout ! bitte - oder ins Off-Topic wechseln ...

Catweatzle 818 24. 07. 2015 20:50

Fähigkeiten sind Bedürfnisse

kirrumsl 795 27. 07. 2015 13:44

Re: Fähigkeiten sind Bedürfnisse

Eisbaer 900 27. 07. 2015 14:23

Re: Fähigkeiten sind Bedürfnisse

Deborah 988 27. 07. 2015 16:49

Re: Fähigkeiten sind Bedürfnisse @ debbie

kirrumsl 891 27. 07. 2015 17:55

Re: @kirrumsel,

neomo 802 27. 07. 2015 18:50

Re: Fähigkeiten sind Bedürfnisse

Sumosimi 887 27. 07. 2015 18:37

Re: Fähigkeiten sind Bedürfnisse

broken 1091 28. 07. 2015 05:10

Re: Fähigkeiten sind Bedürfnisse

Yogitee 705 28. 07. 2015 11:52

Re: Fähigkeiten sind Bedürfnisse

Friday 756 28. 07. 2015 12:06

Ist hier jemand noch normal - meine Fresse Superhypobegabtheitsleiterkletterköchin

Catweatzle 815 28. 07. 2015 03:57

Re: Ist hier jemand @ Catweatzel

Yogitee 785 28. 07. 2015 12:01

Re: Ist hier jemand noch normal - meine Fresse Superhypobegabtheitsleiterkletterköchin

Sumosimi 1456 28. 07. 2015 12:31

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

kain 937 28. 07. 2015 12:40

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Sumosimi 740 28. 07. 2015 13:37

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

michelle111 1277 29. 07. 2015 20:31

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Sumosimi 1107 29. 07. 2015 20:59

Re: sumosimi

brainpain 1485 29. 07. 2015 21:08

Re: sumosimi

Sumosimi 624 29. 07. 2015 21:22

Re: sumosimi

brainpain 840 29. 07. 2015 21:24

Sumosimi

michelle111 841 30. 07. 2015 07:54

@ michelle cc. Sumosimi

Deborah 1212 30. 07. 2015 12:25

Re: @ michelle cc. Sumosimi

SilverPhoenix 833 30. 07. 2015 13:21

Re: @ michelle cc. Sumosimi

Sumosimi 587 30. 07. 2015 19:36

Re: @ Sumosimi

Deborah 636 30. 07. 2015 19:48

Re: @ Sumosimi

Sumosimi 673 30. 07. 2015 20:00

Re: @ Sumosimi

broken 829 30. 07. 2015 21:09

Re: @ Sumosimi

Sumosimi 1049 30. 07. 2015 21:13

Deborah

michelle111 928 30. 07. 2015 13:30

@ michelle

Deborah 770 30. 07. 2015 16:31

Re: Deborah

Sumosimi 635 30. 07. 2015 18:42

Re: Sumosimi

Sumosimi 668 30. 07. 2015 18:33

Re: Sumosimi

Catweatzle 710 30. 07. 2015 19:16

Re: Sumosimi

Sumosimi 654 30. 07. 2015 19:33

Re: Sumosimi

Catweatzle 702 30. 07. 2015 19:44

Re: Sumosimi

Sumosimi 886 30. 07. 2015 19:56

Re: Sumosimi

Catweatzle 1571 30. 07. 2015 20:11

Re: Sumosimi

Sumosimi 834 30. 07. 2015 20:53

Re: Sumosimi

Sumosimi 855 30. 07. 2015 21:01

@ Sumosimi

Catweatzle 731 30. 07. 2015 21:48

Re: Sumosimi

Sumosimi 1005 30. 07. 2015 19:04

Re: Sumosimi

brainpain 483 31. 07. 2015 16:45

Re: Sumosimi

Catweatzle 1127 31. 07. 2015 17:18

Re: Sumosimi

brainpain 728 31. 07. 2015 17:21

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

michelle111 736 31. 07. 2015 23:13

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

broken 723 01. 08. 2015 04:02

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Sumosimi 971 01. 08. 2015 13:19

@ Sumosimi - STOP

Deborah 715 01. 08. 2015 13:48

Re: @ Sumosimi - STOP

Mexx55 866 01. 08. 2015 13:58

Re: @ Sumosimi - STOP

Sumosimi 887 01. 08. 2015 14:02

Re: @ Sumosimi - "Kassandras Schleier"

Catweatzle 937 01. 08. 2015 14:09

Re:@ Deborah bitte mit Doppelpe

Catweatzle 911 01. 08. 2015 14:03

Und nochmal für dich zum Mitmeißeln:

Catweatzle 737 01. 08. 2015 13:59

Re: Und nochmal für dich zum Mitmeißeln:

Sumosimi 650 01. 08. 2015 14:05

Re: Und nochmal für dich zum Mitmeißeln:

Catweatzle 689 01. 08. 2015 14:11

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Catweatzle 705 01. 08. 2015 13:21

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Cat 714 02. 08. 2015 20:03

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Sumosimi 600 02. 08. 2015 20:04

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Cat 614 02. 08. 2015 21:08

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Sumosimi 519 02. 08. 2015 21:39

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Aradia 1633 02. 08. 2015 22:13

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Sumosimi 743 03. 08. 2015 21:13

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Aradia 800 04. 08. 2015 00:04

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

broken 948 04. 08. 2015 08:19

@ broken

Catweatzle 978 04. 08. 2015 11:13

Re: @ broken

Cat 853 04. 08. 2015 13:53

Re: @ cat

Catweatzle 1026 04. 08. 2015 14:51

Re: @ broken

broken 778 05. 08. 2015 01:48

Re: @ broken - Vogel

Catweatzle 865 05. 08. 2015 14:32

Re: @ broken - Vogel

Cat 611 05. 08. 2015 16:19

Re: @ broken - Vogel

Friday 1106 05. 08. 2015 17:11

Re: @ Catweatzle

Mexx55 1048 05. 08. 2015 16:58

Re: @ Catweatzle - Mexxx

Catweatzle 544 05. 08. 2015 17:49

Re: @ Catweatzle - Mexxx - betr. Galgen und Humor

Catweatzle 1149 05. 08. 2015 18:16

Re: @ Catweatzle

broken 895 07. 08. 2015 04:36

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

whitenoise 1235 18. 08. 2015 14:25

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Sumosimi 748 18. 08. 2015 14:40

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

whitenoise 848 19. 08. 2015 10:05

Re: Ist hier jemand hochbegabt und hochsensibel?

Das Forum-Administrationsteam 1022 25. 08. 2015 15:28



Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.