17. 07. 2022 03:40
|
Registrierungsdatum: 6 Jahre zuvor
|
Hier sitze ich um 3 Uhr nachts: Es ist kühle 16 Grad, schön angenehm mit ein wenig Wind. Die Sonne geht ja so früh auf, das ich die Spaziergänge bei Tageslicht machen kann bevor es wirklich heiss wird gegen Mittag. In der Nacht alles durchlüften hier mit den Fenstern weit offen und danach wenn die Sonne anfängt es aufzuheizen, alles dichtmachen. Die Temperatur soll drinnen so niedrig bleiben wie möglich.
Ich gebe zu, das ich meine Benzos zum Schlafen verwendet habe. Es ging einfach nicht mehr von gestern auf heute, hab den Ventilator in mein Schlafzimmer geschleppt aber die Hitze war dennoch zu enorm.
Nach etwa einer Stunde rumquälen und rumliegen hab ich dann doch die geringste mögliche Dosis von 0.5mg genommen und das hat genügt um mich einschlafen zu lassen.
Ich erinnere mich an meine Vogelspinne, die konnte Temperaturen von 55°c locker wegstecken und das ist kein Scherz. Aber diese Tiere haben keine Körperwärme und darum ist die reale Temperatur für sie viel geringer als für uns Säugetiere