Hier: Hypomanie ist angekommen. Ihr hattet Recht und ja, ich habe die Zeichen mittlerweile auch analysiert, aber es bleibt immer ein Rest Zweifel mit "Es gibt eine andere Erklärung..." und man kann es sich eben auch schönreden: z.B. bin ich auch ohne Hypomanie in der Nacht wach, trinke Whisky ohne Hypomanie und ärgere mich über viele Dinge im Leben.
Der Punkt, wo es definitiv wird und es klar erkennbar ist jetzt, ist meine Energie. Ich fühle mich als hätte ich aufputschende Drogen wie Crack geraucht wobei ich jetzt nach dem Aufstehen komplett nüchtern bin: Ich lag im Bett mit einem Energieschub, das ich gleich an den Start eines 42km Marathons gehen könnte.
Ich fühle es in mir, als hätte ich ein Kernkraftwerk unter voller Leistung am laufen.
Die Konsequenz ist die Umstellung der Medikamente, Reduktion meines AD's da mich das mitunter aufputschen kann und heute in der Nacht als ich nach 2 Stunden voll fit aufgewacht bin, der Griff zu meinen Notfallmedis um weitere 10 Stunden Schlaf anhängen zu können.
Weitere Konsequenzen sind z.B. mich nicht mit Medien zu beschäftigen. Mich nicht in Foren-Diskussionen (weniger hier, als mehr Reddit) reinziehen zu lassen, wo ich den Leuten üble Dinge sagen könnte.
Bislang kein Kontrollverlust soweit, aber naja... hoffen wir das Beste.