Re: Leben ein einziges Trümmerfeld

08. 12. 2020 16:22
Hallo LarsG,

ich kenne das sehr gut. Ich habe vor 3,5 Jahren das absolute Desaster erlebt. Ich bin in eine sehr schwere Manie geraten und war noch dazu psychotisch. Ich habe an meinem Arbeitsplatz meine Kollegen und Kolleginnen beleidigt und bin einfach gegangen um 12 Uhr. Die Kündigung folgte dann trotz Krankschreibung 2 Tage später. Ich war noch in der Probezeit. Ich bin sonst ein sehr lieber und ruhiger Mensch.

Ich bin dann mit dem Taxi gefahren weil ich so schlimmen Verfolgungswahn hatte. Zuhause angekommen war mein neuer Partner der mich erst einmal zum Arzt gefahren hat. Am nächsten Tag habe ich dann vor einem fremden Haus vor der Tür randaliert. Die Polizei kam und riet mir nach Hause zu gehen.

Es sind dann noch sehr peinliche Dinge geschehen. Unter anderem habe ich meinen Partner aus der Wohnung geworfen. Ich bin dann auf der Geschlossenen gelandet nachdem die Polizei mich auf der Straße festgenommen hat. Selbst auf der Geschlossenen habe ich nicht kapituliert also bin ich fixiert worden. Wenn das nicht half bin ich eingesperrt worden. Ich habe absolute Platzangst es war der Horror. Auch auf der Station waren sehr peinliche Situationen. Einmal bin ich von einem anderen Mann gewürgt worden den ich provoziert habe.

Ich habe danach mein ganzes Geld für Kleidung ausgegeben und diese gleich gespendet. Mein Auto habe ich irgendwo geparkt und nur durch Zufall wiedergefunden. Ich hatte mit meinem Sohn einen schlimmen Streit der damit geendet hat, dass er jetzt bei seinem Vater wohnt. Unser Kontakt ist seitdem sehr sehr schlecht. Jegliche Versuche mit ihm zu reden scheiterten. Das hat mir sehr weh getan. Ich habe dann auch das Sorgerecht verloren. Ich hatte keine Kraft mehr zu kämpfen.

Als ich aus der Manie und dem Krankenhaus kam, geriet ich in eine schwere Depression. Ich lag nur noch im Bett. Mein Partner hat sich um eine neue Wohnung gekümmert. Ich habe dann meine Wohnung in der ich 12 Jahre gelebt habe aufgegeben. Mir war das alles so peinlich und die Nachbarn haben mich komisch angesehen. Ich habe auch einige beleidigt. Ich habe mich allerdings auch entschuldigt. Kein Stein stand mehr auf dem anderen. Ich habe meine gesamten Sachen entsorgt. Sogar meinen heißgeliebten Weihnachtsschmuck.

Jetzt lebe ich seit 3 Jahren nach durchstandener Depression ein ruhiges schönes Leben mit meinem Partner. Er achtet darauf, dass wir das Leben ruhiger und enspannter leben. Ich bin dankbar, dass Forum zu haben. Ich weiss, dass ich nicht alleine bin mit meiner Bipolarität.

Ich hoffe ich konnte Dir mit meinen Erfahrungen helfen.


Turicum
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Leben ein einziges Trümmerfeld

LarsG 1814 08. 12. 2020 04:17

Re: Leben ein einziges Trümmerfeld

downtoearthguy 508 08. 12. 2020 13:39

Re: Leben ein einziges Trümmerfeld

Turicum 670 08. 12. 2020 16:22

Re: Leben ein einziges Trümmerfeld

Balu76 504 08. 12. 2020 16:48

Re: Leben ein einziges Trümmerfeld

Balu76 499 08. 12. 2020 16:39

Re: Leben ein einziges Trümmerfeld

Susa 453 08. 12. 2020 20:36

Re: Leben ein einziges Trümmerfeld

Laika The Astronaut 336 09. 12. 2020 19:07

@ LarsG

Deborah 486 08. 12. 2020 21:15

Re: Leben ein einziges Trümmerfeld

LarsG 444 09. 12. 2020 11:25

Re: Leben ein einziges Trümmerfeld

Balu76 342 09. 12. 2020 21:31

Re: Leben ein einziges Trümmerfeld

LarsG 399 10. 12. 2020 00:07

Re: Leben ein einziges Trümmerfeld

zuma 423 10. 12. 2020 02:05

Re: Leben ein einziges Trümmerfeld

LarsG 308 11. 12. 2020 20:28

Re: Leben ein einziges Trümmerfeld

zuma 556 11. 12. 2020 21:11

Re: Leben ein einziges Trümmerfeld

ÖsiRene 505 02. 01. 2021 00:05

Re: Leben ein einziges Trümmerfeld

soulvision 426 10. 12. 2020 10:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen