04. 08. 2022 09:26
Hallo Mellifera,

ich habe mit meiner Ärztin, auch manchmal Diskussionen gehabt, da sie meinte, dass ich lernen muss damit
zu leben, dass das Leben grau ist, mit Abstufungen. Ich wollte, dass es bunt ist, wie in der Manie und sie
meinte auch, dass ich nicht so depressiv war, wie ich es beklagte. Ich wollte es anders zurück.

Wilder und vor allem energiegeladener. Diese dröge schlechte Laune war kaum aushaltbar. Es hat sich auch
wieder verändert und wurde wieder sehr schön, vor 3 Jahren.

Manchmal erscheint mir mein Leben, wie eine wilde Rafting Fahrt. Manchmal plätschert es so dahin und ich
langweile mich und dann kommen die starken Strömungen und ich muss aufpassen, dass ich nicht über
Bord gehe, also immer schön festhalten und gegenrudern.

Ich finde Du hast auch enorm viel Druck funktionieren zu müsse. Das kenne ich auch aus meiner aktiven
Berufswelt und damals alleinerziehend.

Heute lebe ich von meiner kleinen Rente und bin glücklich, dass ich nicht abliefern muss.

Ich nehme Lithium 2 x 450mg und 50mg Quetiapin. Damit bin ich sehr zufrieden. Als ich im April im KS war, hatte ich
eine Menge mehr drauf bekommen und es war einfach zuviel. Meine Lebensqualität war ziemlich limitiert.

Ich bin eher bipolar 2. Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Weg aus dem Dschungel der Bipolarität, der Medis
und der Berufswelt findest. Herzlich willkommen hier im Forum.


Liebe Grüße

Turicum
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bipolare Depression: Was ist noch zusätzlich zu Lithium möglich?

Mellifera 1155 03. 08. 2022 19:12

Re: Bipolare Depression: Was ist noch zusätzlich zu Lithium möglich?

FLYHIGH 422 03. 08. 2022 19:41

Re: Bipolare Depression: Was ist noch zusätzlich zu Lithium möglich?

Mellifera 323 03. 08. 2022 22:25

Re: Bipolare Depression: Was ist noch zusätzlich zu Lithium möglich?

Sima 343 03. 08. 2022 22:52

Re: Bipolare Depression: Was ist noch zusätzlich zu Lithium möglich?

FLYHIGH 345 03. 08. 2022 23:20

Re: Bipolare Depression: Was ist noch zusätzlich zu Lithium möglich?

Nil 327 04. 08. 2022 08:51

Re: Bipolare Depression: Was ist noch zusätzlich zu Lithium möglich?

Turicum 326 04. 08. 2022 09:26

Re: Bipolare Depression: Was ist noch zusätzlich zu Lithium möglich?

Milla 544 05. 08. 2022 09:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen