Re: ich bin sehr verzweifelt

26. 06. 2021 00:56
lieber Wesker,

vielen Dank für deine lieben und mitfühlenden Worte, sie sind sehr wohltuend auch die von soulvision.
Ich habe noch nicht entschieden, ob ich in eine EA Gruppe gehe, (Emotional Anonymus) oder in eine Al-Anon Gruppe (Angehörige von Alkoholikern) die tagt direkt in der Kirche nebenan; und da war ich schon früher, als ich noch mit meinem Mann verheiratet war auf Anraten eines Psychiaters.Es gibt auch eine behaviouristische Verhaltenstherapiegruppe in einer psychiatrischen Klinik in meiner Nähe

Auch wenn mich fast alle hier in die manische Ecke stellen wollen, bin ich es nicht.
Ich war sehr glücklich in der Selbsthilfegruppe, bis sich der Freund der admin durch mich gestört fühlte.
Ich wollte mich bei ihm entschuldigen, aber er hat mich blockiert.
Am Dienstag waren wir noch alle im Biergarten verabredet, da konnte ich nicht hingehen, weil ich Herzkatheder-Termin hatte.
Ist alles ziemlich schnell gegangen, bin nach der 2. Corona-Impfung umgekippt und dann wurde erst eine beidseitige Innenvenenthrombose und dann Wasser in der Lunge festgestellt.

Ich nehme 100mg Lamotrigin und 200mg Quetiapin retard als Phasenprophylaxe, ausserdem noch 50 -100 mg Quetiapin als Einschlafdosis.
Ein Mitglied aus der Gruppe nimmt die 4fache Dosis und meine Psychiaterin habe ich sogar gefragt, ob wir nicht stationär einschleichen sollen und sie meinte, ambulant ist in Ordnung, da wir uns alle 2 Wochen online treffen und dann immer einen Präsenztermin haben.
ch habe die SHG auch hier im Forum immer als gut und hilfreich geschildert, auch meiner Psychiaterin gegenüber.

Wir kannten uns alle per whattsapp und mochten uns sehr.
Nach dem Biergartenbesuch wurde beschlossen, dass wir uns mit wechselnder Moderation weiter online treffen, bis wir uns ohne Masken dann im Selbsthilfezentrum treffen.Alle haben mich herzlich eingeladen und mir viel Glück gesundheitlich gewünscht.
einer der Mitglieder ist Arzt im Praktikum.

Das war am Dienstag.
Am Mittwoch erhielt ich von der admin der anderen Gruppe, die in der letzten Zeit gar nicht mehr bei denmeetings zugeschaltet war, die Nachricht, der Freund der admin habe die Bedingung gestellt, entweder ich verlasse die Gruppe oder er.
Da er der Freund unsere Gruppenmoderatorin ist, hat sie mich aus der Gruppe entfernt, obwohl ich zwei Stunden per whattsapp gebettelt habe, ich möchte gerne nur als stille Beobachterin am online meeting teilnehmen.
Dann wurde mir mitgeteilt, der Zugangslink sei geändert worden.
Ich habe der Moderatorin dann mangelnde Objektivität vorgeworfen und es hat mich sehr getriggert, weil ich vor Jahren einen Job durch mobbing verloren habe.
Vielleicht bin ich einfach kein Gruppenmensch, ich habe meine Probleme eigentlich immer im Alleingang gemanagt.

Die SHG habe ich auch hier im Forum immer als hilfreich und positiv geschildert.

Und das war sie auch und ich schätze alle Gruppenmitglieder weiterhin, bis auf die Moderatorin.
Seit ich dabei bin, habensechs Gruppenmitglieder die Gruppe verlassen, einschließlich des admin, der mit mir noch privat Kontakt hält und DGBS Mitglied ist.

@kinswoman, ich habe dir sogar noch für die links gedankt, die du eingestellt hattest; umso mehr verletzt es mich, dass du mich jetzt so beurteilst.

Ich bereue meine Offenheit hier im Forum und melde mich ab.

Ich danke denen, die mitfühlend mit mir waren und den anderen wünsche ich von Herzen alles Gute

LG Sylviap

bitte beachtet meinen Profilspruch

P.S. den nick des Forumsmitglieds, das mich per pms und später per facebook gestalkt hat , habe ich trotz des Angebots der admins, ihn zu sperren, nicht dargelegt.

Mein Bedarf an Verletzungen und Unterstellungen ist hiermit gedeckt, es gibt auch bp hope, ein amerikanisches Forum getragen von Wohlwollen und Herzlichkeit.

Ich verteidige mich hier, obwohl ich alles getan habe, um niemand zu schaden und ich habe nur die Wahrheit erzählt, auch wenn ihr hier eine andere Wahrheit seht.
in meinem Profil befindet sich der Spruch "irre dich, warum auch nicht, wirf schulterzuckend die Last ab", der ist nicht von mir, sondern ein Zitat.

Es verletzt mich sehr, dass sich hier Frauen, die anfangs wohlwollend waren nun gegen mich stellen, aber das kenne ich auch,bringe 60 Jahre Lebens- und Leidenserfahrung mit.

Adieu



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.06.21 09:09.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ich bin sehr verzweifelt

sylviap 1619 17. 06. 2021 18:30

Re: ich bin sehr verzweifelt

soulvision 322 17. 06. 2021 19:24

Re: ich bin sehr verzweifelt

soulvision 238 23. 06. 2021 19:47

Re: ich bin sehr verzweifelt

sylviap 231 24. 06. 2021 12:56

Re: ich bin sehr verzweifelt

soulvision 194 24. 06. 2021 17:22

Re: ich bin sehr verzweifelt

Friday 182 24. 06. 2021 18:35

Re: ich bin sehr verzweifelt

sylviap 147 25. 06. 2021 23:53

Re: ich bin sehr verzweifelt

kinswoman 204 24. 06. 2021 18:46

Re: ich bin sehr verzweifelt

soulvision 164 24. 06. 2021 21:33

Re: ich bin sehr verzweifelt

Friday 178 25. 06. 2021 13:24

Re: ich bin sehr verzweifelt

soulvision 175 25. 06. 2021 19:33

Re: ich bin sehr verzweifelt

kinswoman 209 25. 06. 2021 23:06

Re: ich bin sehr verzweifelt

soulvision 369 26. 06. 2021 13:06

Re: ich bin sehr verzweifelt

Milla 177 24. 06. 2021 20:26

Re: ich bin sehr verzweifelt

FLYHIGH 173 24. 06. 2021 21:52

Re: ich bin sehr verzweifelt

Wesker 219 24. 06. 2021 22:05

Re: ich bin sehr verzweifelt

sylviap 341 26. 06. 2021 00:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen