Re: Mein Vater ist md, es redet aber niemand darüber

fanny
13. 06. 2002 22:21
hallo w.g.

toll, dass ihr so ein gutes verhältnis habt und dass ihr reden könnt. das ist glaub ich ganz wichtig. mein vater redet nicht gern. was mir manchmal zu schaffen macht, denn man möchte als tochter ja doch immer einen vater, mit dem man reden kann (ich zumindest).

kannst du mir etwas zur vererbung von md sagen?
das mit dem hobbypsychologen kommt mir übrigens vertraut vor. mein partner beschwert sich über meinen drang, nach ursachen für eigenschaften zu forschen. ich kann ihn da auch verstehen und bemühe mich, ihn in dieser hinsicht zu schonen. ;-)

du hast geschrieben:
> Voraussetzung zum offenen Dialog über die md-Störung ist
> natürlich Krankeneinsicht und die kritische
> Auseinandersetzung mit der Vergangenheit.

dazu ist mein vater leider (noch) NICHT bereit. deshalb versuch ich mehr über seine krankheit zu erfahren. z.b. hier. vielen dank für deine antwort. ich finde es wunderbar, wie du mit deiner krankheit umgehst .

viele grüße
fanny
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mein Vater ist md, es redet aber niemand darüber

FANNY 597 13. 06. 2002 14:18

Re: Mein Vater ist md, es redet aber niemand darüber

Segler 223 13. 06. 2002 15:44

Re: Mein Vater ist md, es redet aber niemand darüber

fanny 188 13. 06. 2002 21:40

Re: Mein Vater ist md, es redet aber niemand darüber

ulli 207 13. 06. 2002 16:25

Re: Mein Vater ist md, es redet aber niemand darüber

W.G 195 13. 06. 2002 18:39

Re: Mein Vater ist md, es redet aber niemand darüber

fanny 282 13. 06. 2002 22:21

Re: Mein Vater ist md, es redet aber niemand darüber

fanny 156 13. 06. 2002 22:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen