@kinswoman

27. 01. 2024 07:43
... das sollte "liebe" Antwort heißen, oben in meiner Antwort an dich. Da war keine Ironie im Spiel, nur zu schnelle Finger und vielleicht das Gefühl, dass deine Antwort ohne viele Worte so viel sagt.
Überhaupt gehe ich davon aus, dass kurze Antworten und sogar keine Antworten auch ein Ausdruck der Fürsorge sind. Ist natürlich auch wieder voll übertrieben, aber bei dem einen oder der anderen stimmt es ja sicher :)

Aber ich lese natürlich '"meinen" Baum dann noch 20 mal nach und entdecken solche Tippfehler wie mit dem lang und lieb.

Was ist wichtig an der Lieb-
e? - die Nummer fröhlich sang:
soll sie möglichst deep
sein oder möglichst lang?

Nicht mein bestes spontanes Gedichtchen, aber muss reichen !
So. Essen. War doch irgendwie auch so n Punkt....
Dann Putzblitz. Ich nehme einfach GANZ VIEL mit, dann ist das Wichtigste hoffentlich dabie, hab ja ein Auto

Eine liebe Freundin meinte, ich soll doch einfach alles mitnehmen, was hier so auf der Erde, auf den Schränken und Tischen rumfliegt, in Kisten, ins Auto: Zwei Fliegen mit einer Klappe, aufgeräumt UND gepackt. Aber was ich dann in der Klinik mit leeren Pizzaschachteln, 150 getragenen Socken und jeder Menge Schrauben soll? - Nun, zumindest wäre es lustig und eine tolle diagnostische Unterstützung und ließe keine Fragen offen, hahaha!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.01.24 07:45.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

nummer0 911 26. 01. 2024 07:30

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

nummer0 234 26. 01. 2024 07:33

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

kinswoman 242 26. 01. 2024 08:27

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

nummer0 209 26. 01. 2024 09:15

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

Flintstone 182 26. 01. 2024 13:07

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

nummer0 168 26. 01. 2024 16:22

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

Flintstone 168 26. 01. 2024 18:33

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

nummer0 170 26. 01. 2024 19:21

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

Flintstone 170 26. 01. 2024 20:26

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

nummer0 182 26. 01. 2024 22:36

@kinswoman

nummer0 158 27. 01. 2024 07:43

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

SouLRobocop 237 27. 01. 2024 00:38

@soulRobocop

nummer0 298 27. 01. 2024 09:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen