Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

26. 01. 2024 09:15
Oh danke!!! Musste ich ein bisschen lachen vor Freude. Sorry für die lange Antwort!
jaaaaa und stell dir vor, die Wäsche läuft. Element of Crime - ne Riesenplaylist - auf den Kopfhörern - wie toll dass es heutzutage bluetooth gibt! Perfekt: Die Texte sind ein bisschen verrückt, die Musik trotzdem beruhigend, alles in allem so NACHSICHTIG und versöhnlich und ein bisschen lustig. Aber das weißt du sicher.

Die Lyrics geben meinem Geist Bechäftigung, während ich langsam (ich bin ja zum Glück schon 53, werde körperlich eher langsamer in der Hypomanie, weil mein gänzlich untrainierter Körper und mein schnelles Herz diese Anstrengung anders nicht bewältigen können - und mannoman: Puuuh, ist das anstrengend! Aber ich habe Schiss, dass ich auch nichts mache, wenn ich Quetiapin zum Bedarf nehme, aber nee, wo ichs jetzt sage - 25 mg unretardiert, gehen wohl doch.) denken und tippen ist was anderes, das geht auch schnell - Gruß an Aristoteles! Also den echten!)

Ich setze keine Prioritäten, stresse mich nicht mit Reihenfolgen oder mit Überlegungen, was alles noch getan werden muss, - , wenns doch passiert rede ich mir das schnell wieder aus - und mache, was mir vor die Augen kommt, wenn ich einen Raum betrete. Bin nett zu mir, finde mich ganz süß, lache immer mal über mich, bin so 12.
Aus meiner Frage wurde wie so oft vielleicht ein Tip, der natürlich wie immer, nicht für alle und immer funktioniert.
Was nicht fertig wird, wird eben nicht fertig. Ne Waschmaschine, ne Nagelfeile, ne Dusche und was zu essen gibt es auch in der Klinik!
So, jetzt gehts mal weiter... mit "Schafen, Monstern und Mäusen, die tanzen zu einer Musik, die aus leeren Flaschen und Wind besteht" :)
Und meine Sachen werde ich später oder morgen packen zu "Ein Brot und eine Tüte"! Da kann echt nix mehr schief gehen, hahaaa! Kenne die ganzen "neuen" (nach 2005 erschienenen) Songs gar nicht, das ist auch super. Von Erinnerungen gänzlich unbefleckt.
Eine ganz gute Zeit dir!
Nummer20000 (da ist noch Luft nach oben, aber das werde ich lieber nicht ausprobieren!)

P.S.: Vielleicht, wenn jemand hier antworten will, wäre es besser heute Abend, dann aber sehr gerne! -, sonst - naja, ihr seht ja, was passiert, *Kicher*
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

nummer0 911 26. 01. 2024 07:30

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

nummer0 234 26. 01. 2024 07:33

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

kinswoman 242 26. 01. 2024 08:27

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

nummer0 208 26. 01. 2024 09:15

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

Flintstone 182 26. 01. 2024 13:07

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

nummer0 168 26. 01. 2024 16:22

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

Flintstone 168 26. 01. 2024 18:33

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

nummer0 170 26. 01. 2024 19:21

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

Flintstone 170 26. 01. 2024 20:26

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

nummer0 182 26. 01. 2024 22:36

@kinswoman

nummer0 158 27. 01. 2024 07:43

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

SouLRobocop 236 27. 01. 2024 00:38

@soulRobocop

nummer0 298 27. 01. 2024 09:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen