Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

26. 01. 2024 19:21
Quote
Flintstone
Das klingt wirklich nicht mehr nach einem Problem mit dem Anfangen
sondern eher nach einem Zeitproblem.

Problem, Problem, Klobem, Schrolem. Gabs da ein Problem? Und wenns um die Ecke lugt, wie in deinem Post, dann wirds vedrängt, hahaaaa!
Und ja, ich mach mich bisschen lustig über dich, weil du mit mir so vernünftig redest, als wäre ich eben nicht hypoman auf meinem Paradoxvogel unterwegs.

Ich meine, ich frag "Zaubersatz"? und du sagst "Timer'"! Ich frag "Trick"? und du sagst "Zeitproblem",

You say Problem,
I say no!

This is not the nulliverse right now! Das muss ich irgendwie wegschubsen, weils mir Herzklopfen bereitet. Am besten ein Schubs mit Humor. Am besten du lachst mit :)

Und wie sagt Dr, Who: "Zeit sollte man immer dann verschwenden, wenn man keine hat. Zeit darf niemals das Kommando übernehmen." Und er muss es wissen. Er ist ein Timelord!

Ab Montag werde ich ohnehin von rechts auf links gedreht (obwohl DAS wohl nicht mehr wirklich nötig ist *emoji-das-eine-rot-schwarze-fahne-schwenkt*), von innen nach außen gewendet, durchgewalkt im wörtlichen und übertragenen Sinne, kleingehäckselt, einmal umgerührt, provoziert und getröstet und dann wieder zusammengesetzt. Also, so nach und nach.

Ich begrüße das und begegne dem mit Vertrauen, war ja schon mal dort und kann mich wehren, aber auch nachgeben und einsehen.

Und ich kann jetzt das mit dem Zitieren von Beiträgen!



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.01.24 19:35.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

nummer0 911 26. 01. 2024 07:30

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

nummer0 233 26. 01. 2024 07:33

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

kinswoman 242 26. 01. 2024 08:27

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

nummer0 208 26. 01. 2024 09:15

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

Flintstone 182 26. 01. 2024 13:07

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

nummer0 168 26. 01. 2024 16:22

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

Flintstone 168 26. 01. 2024 18:33

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

nummer0 169 26. 01. 2024 19:21

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

Flintstone 170 26. 01. 2024 20:26

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

nummer0 181 26. 01. 2024 22:36

@kinswoman

nummer0 158 27. 01. 2024 07:43

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

SouLRobocop 236 27. 01. 2024 00:38

@soulRobocop

nummer0 297 27. 01. 2024 09:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen