Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

26. 01. 2024 16:22
Huhu,
danke für deine Antwort und fürs mitdenken - isses schon abends? Ohweia!. Timer, puuhhhh, ma gucken. Wenn alle Stricke reißen. Aber wenn alle Stricke reißen, werde ich vermutlich ohnehin zum Blitz-putz-sapperlot und brauche keinen Timer, hahaaa!
Hatte ja die Lösung schon und ich mach ma so weiter, macht mehr Spaß :). Das Quetiapin war auch nicht verkehrt. Bin schon viel ruhiger und habe tatsächlich ein bisschen GESCHLAFEN/ gedöst, mit dem lieben

Hundi am Bauch.
Den führ ich jetzt aus.

Und dann gehts hier weiter in diesem Style, ganz langsam alles in real: Waschmaschine aufmachen, um Wäsche aufzuhängen, hab den Wäschekorb vergessen, diesen holen, dabei benutztes Geschirr im Schlafzimmer finden, dieses in die Küche tragen, ein paar ungeöffnete Briefe entdecken, diese mit ins Wohnzimmer nehmen zum Öffnen, da fliegen Cds rum, die räum ich weg, Feststellen, dass eine Post die Info ist, dass mein Diszi von 2015 eingestellt wurde, (Das LIEF noch???ich hatte einen Tag gestreikt als Beamtin), ein Foto davon machen und meiner einzigen Lehrerinnenfreundin schicken mit einer spottenden Message, Wäscheklammern entdecken auf dem Wohnzimmertisch, die Wäsche fällt mir wieder ein, was sehr viel Belustigung meinerseits nach sich zieht...
Und irgendwie glaube ich, am Ende ist alles fertig genug und ich hatte eine gute Zeit :)

Liebste Grüße (sogar meine Texte werden kürzer :) Quetiapin rules!)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

nummer0 913 26. 01. 2024 07:30

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

nummer0 234 26. 01. 2024 07:33

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

kinswoman 242 26. 01. 2024 08:27

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

nummer0 209 26. 01. 2024 09:15

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

Flintstone 182 26. 01. 2024 13:07

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

nummer0 168 26. 01. 2024 16:22

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

Flintstone 168 26. 01. 2024 18:33

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

nummer0 170 26. 01. 2024 19:21

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

Flintstone 170 26. 01. 2024 20:26

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

nummer0 182 26. 01. 2024 22:36

@kinswoman

nummer0 159 27. 01. 2024 07:43

Re: Suche Tips und Tricks für heute (morgen los in Klinik) - Alltagspflichten my ass!

SouLRobocop 237 27. 01. 2024 00:38

@soulRobocop

nummer0 299 27. 01. 2024 09:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen