Re: Schlafen oder nicht schlafen?

27. 03. 2023 23:14
Schlecht schlafen ist ja auf Dauer ein Indikator für einige körperliche/psychische Symptome.

Ich finde deine Einstellung gut. Jeder schläft Mal eine Nacht nicht so optimal. Und dann Zack ist die nächste Nacht nicht zu beanstanden.

Bei mir ist das aber mittlerweile an der Oberhand das schlechte schlafen..leider.. aber ich habe gelernt produktiv damit umzugehen. Ich schreibe dann an meinen Gedichten weiter oder lese ein Buch und mache es mir bequem :)

Ich habe zwar meine Bedarfsmedi aber die reicht irgendwie auch nicht mehr aus..

Selbst bei einer halben Stunde träume ich so extrem das es mehr Erschöpfung als Erholung bringt.. aber naja
.
Das nachschlafen klappt bei mir aber dann doch ganz gut (:

Heute habe ich tagsüber auch nochmal 3 Stunden geschlafen. Ja bin auch im Urlaub da geht das schon Mal.

Trotz dessen ist natürlich Schlaf wichtig für den körper und die Seele.

Ich hoffe du schläfst heute Nacht auch wieder gut

Dasselbe wünsche ich mir auch wenn ich da so ein schlechtes gefühl bei habe... :/
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schlafen oder nicht schlafen?

Milla 1437 27. 03. 2023 07:21

Re: Schlafen oder nicht schlafen?

FLYHIGH 262 27. 03. 2023 08:41

Re: Schlafen oder nicht schlafen?

Deborah 294 27. 03. 2023 08:44

Re: Schlafen oder nicht schlafen?

SearchMyself 274 27. 03. 2023 23:14

@ SearchMyself

Deborah 320 28. 03. 2023 04:03

Re: Schlafen oder nicht schlafen?

Milla 169 06. 04. 2023 20:02

Re: Schlafen oder nicht schlafen?

Wesker 171 06. 04. 2023 21:53

Re: Schlafen oder nicht schlafen?

Milla 411 07. 04. 2023 07:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen