09. 05. 2021 19:00
Hallo xoxo
Ich habe klein und zögerlich begonnen podcasts zu hören, was mich entspannt und in andere welten mitnimmt. Das sollte ich ausbauen.
Das finde ich eine gute idee bei verabredungen klar zu sagen, wann der nachhause weg an der reihe ist. Es ist genau der punkt, der was bewirkt, bevor die reizüberflutung sich einnistet.
Genau heute war bei einem besuch wieder das problem diesen punkt zu finden. Ich mags dann bei besuchen da zu sein und merke dann nicht, dass ich es später bereuen könnte, da so lange festgeklebt zu sein. Das gute heute war, ich hätte viel länger bleiben können und habe mich dann doch früher rechtzeitig verabschiedet.
Überschüssige energie habe ich nicht unbedingt, manchmal bin ich übermässig gut gelaunt, dass ich mich etwas beruhigen muss. Das gelingt dann relativ schnell, sobald ich registriert habe, dass ich da etwas am übertreiben bin.

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zeit für mich

Milla 1149 20. 04. 2021 18:41

Re: Zeit für mich

xoxo 235 09. 05. 2021 18:45

Re: Zeit für mich

Milla 217 09. 05. 2021 19:00

Re: Zeit für mich

elsbeth 193 09. 05. 2021 19:27

Re: Zeit für mich

xoxo 421 09. 05. 2021 20:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen