Re: Zeit für mich

09. 05. 2021 19:27
Ich hab jetzt seit letzter Woche meine Stunden umgestellt und arbeite jetzt auch morgens statt zweimal den ganzen Tag und den Rest frei.

Ist schon viel stressiger weil mittags dann der ganze Haushalt und die Kinder warten. So gemütliche Morgen sind jetzt vorbei.

Ich glaube ich muss mir auch jeden Tag ein bisschen Zeit für mich nehmen. Ich belohne mich dann mit einem Telefonat mit jemandem der mir nahe steht. Das tut gut.

Ich würde aber auch gerne mal wieder kreativer sein und wieder was malen. Na ja jetzt wenn die Eisheiligen rum sind werde ich nochmal unsere Terrasse bepflanzen das tut auch gut draußen zu werkeln.

So ausgedehnte Besuche stressen mich auch. Ich brauche insgesamt auch mehr Ruhe als Andere.

Schönen Restsonntag

Elsbeth
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zeit für mich

Milla 1143 20. 04. 2021 18:41

Re: Zeit für mich

xoxo 235 09. 05. 2021 18:45

Re: Zeit für mich

Milla 216 09. 05. 2021 19:00

Re: Zeit für mich

elsbeth 192 09. 05. 2021 19:27

Re: Zeit für mich

xoxo 419 09. 05. 2021 20:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen