Re: Komorbidität bei Bipolarer Störung

11. 07. 2020 18:36
Meine Ärztin meinte einfach ich soll den Ängsten begegnen. Ein AD gegen die Ängste wollte sie nicht geben aufgrund des Switch und Psychose Risikos. Es ist komisch. An manchen Tagen funktionieren die Sachen wie Bahn fahren, einkaufen und soziale Interaktion und dennoch kann es wieder anders sein. Einige Sachen sind geblieben. Ich treffe mich eigentlich gar nicht mit Freunden weil ich da am meisten Ängste habe. Ich sollte mich dahinter klemmen und dem auch begegnen aber ich schiebe es vor mir her. Ich weiß teilweise auch nicht wie das in Zusammenhang mit der BS steht oder warum das so ist wie es ist. Es belastet mich sehr aber da muss ich jetzt durch.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Komorbidität bei Bipolarer Störung

SearchMyself 1193 05. 07. 2020 16:39

Re: Komorbidität bei Bipolarer Störung

Milla 269 10. 07. 2020 09:14

Re: Komorbidität bei Bipolarer Störung

SearchMyself 261 11. 07. 2020 18:36

Re: Komorbidität bei Bipolarer Störung

Milla 221 16. 07. 2020 18:28

Re: Komorbidität bei Bipolarer Störung

SearchMyself 192 16. 07. 2020 18:46

Re: Komorbidität bei Bipolarer Störung

Milla 398 17. 07. 2020 11:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen