Re: Komorbidität bei Bipolarer Störung

16. 07. 2020 18:28
hallo searchmyself
ich wünsche dir, dass du dich deinen ängsten stellen kannst, evtl mit therapie oder imagination.
mir hilft das darüber reden und erklären warum ich vielleicht mal komisch wirke, dass das an der phobie liegt. im gespräch mit freunden, familie und psychiaterin. ich versuche übungen zu machen, die phobie zu durchbrechen oder zu lindern. zum beispiel bewusst tiefes atmen hilft mir. auch das mit der imagination, also fantasiereise, von der psychiaterin geführt hat mir sehr gut getan, wie auch das ausdenken eines schutzumhanges und schutzschuhe, die ich mir in gedanken überziehen kann. das super rezept habe ich auch nicht, ich versuche mich möglichst mutig und mit immer neuen strategien reinzustürzen in die unangenehmen phobie auslösenden situationen.

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Komorbidität bei Bipolarer Störung

SearchMyself 1189 05. 07. 2020 16:39

Re: Komorbidität bei Bipolarer Störung

Milla 268 10. 07. 2020 09:14

Re: Komorbidität bei Bipolarer Störung

SearchMyself 261 11. 07. 2020 18:36

Re: Komorbidität bei Bipolarer Störung

Milla 220 16. 07. 2020 18:28

Re: Komorbidität bei Bipolarer Störung

SearchMyself 191 16. 07. 2020 18:46

Re: Komorbidität bei Bipolarer Störung

Milla 398 17. 07. 2020 11:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen