Re: Hilfe! Mehr Absätze bitte!

21. 09. 2016 16:11
Hallo Anael,

Zunächst einmal musst du an dein Kind und dich denken..dich emotional schützen!
Förmlicher Kontakt wegen dem Kind ist natürlich sehr wichtig...pass aber auf, das es bei Kontakt auch wirklich nur ums Kind geht...Besuchsrecht!
.ich denke, so wie es jetzt läuft klingt es doch erstmal gut...Vllt kannst du Oma und Opa mit aktivieren, sich ums Enkelkind zu kümmern, damit du erstmal wieder klare Gedanken bekommst...
Die Geschichte ist sehr abgefahren und ich lese deine totale Verzweiflung...versuche Ruhe reinzubekommen...klärende Gespräche sind jetzt sicher nicht der erfolgversprechende Zeitpunkt.
Vertrauensbruch ist da! Das ist Fakt, und lässt sich meiner Meinung nach nicht mehr kitten...Er hat Probleme, evtl auch psychische..aber die Diagnose darf nur der Arzt stellen..und die wird er auch nicht nach einer Krise stellen können..da gehört schon mehr dazu...Anzeichen für bipolar gibt es häufig schon Jahre vorher. Aber da muss er selber hinterkommen...und jetzt hat er Zeit dazu..lass dich nicht manipulieren und unter Druck setzen...Er Sollte nun handeln bei sich anfangen zu gucken

Ich habe vor einigen Jahren meinen Mann von heute auf morgen verlassen(20Jahre), weil ich mich verliebt hatte..es war für mich nur noch freundschaftliches Gefühl..trotzdem kam die Trennung plötzlich...habe es selber nicht gerafft...mein nachfolgender Partner (4Jahre) fing zuletzt auch an komisch zu werden...ich dachte er bekommt burnout wegen Tourbolenzen im Leben...bis ich ihn dann auf die Schliche kam...das er mich mit Sexaffären betrog...nur durch absoluten Kontaktabbruch bin ich jetzt einigermaßen mit durch...nur leider fehlte mir ein Geständniss und ein Warumgespräch mit ihm...ich schreibe hier als Betroffene....meine Diagnose habe ich erst vor einigen Monaten erhalten...

Alles Gute Dir

cordi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

bin ich eine Angehörige? brauche dringend Rat und Hilfe!

Anael 1666 17. 09. 2016 20:50

Re: bin ich eine Angehörige? brauche dringend Rat und Hilfe!

elias 649 18. 09. 2016 10:02

Re: bin ich eine Angehörige? brauche dringend Rat und Hilfe!

Anael 589 18. 09. 2016 11:22

Re: bin ich eine Angehörige? brauche dringend Rat und Hilfe!

Mezzo74 594 18. 09. 2016 10:32

Re: bin ich eine Angehörige? brauche dringend Rat und Hilfe!

Anael 559 18. 09. 2016 10:59

Re: bin ich eine Angehörige? brauche dringend Rat und Hilfe!

teddy 644 18. 09. 2016 11:13

Re: bin ich eine Angehörige? brauche dringend Rat und Hilfe!

Anael 562 18. 09. 2016 12:44

Re: bin ich eine Angehörige? brauche dringend Rat und Hilfe!

Aradia 593 20. 09. 2016 02:56

Re: bin ich eine Angehörige? brauche dringend Rat und Hilfe!

Friday 501 21. 09. 2016 14:30

Hilfe! Mehr Absätze bitte!

Martina 649 19. 09. 2016 21:27

Re: Hilfe! Mehr Absätze bitte!

Friday 517 21. 09. 2016 14:31

Re: Hilfe! Mehr Absätze bitte!

Cordi 522 21. 09. 2016 16:11

Re: bin ich eine Angehörige? brauche dringend Rat und Hilfe!

Martina 725 22. 09. 2016 07:52

Re: bin ich eine Angehörige? brauche dringend Rat und Hilfe!

Anael 520 23. 09. 2016 17:34

Re: bin ich eine Angehörige? brauche dringend Rat und Hilfe!

Martina 1157 25. 09. 2016 07:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen