Re: Hand reichen, aber wie?

Kerstin
18. 12. 2001 06:09
Lieber Rene!
Ja, mein Mann geht noch arbeiten. Aber ich denke, dass das zur Zeit für ihn eine echte Belastung ist. Er wird mit seinem Umfeld nicht so richtig fertig und hinterlässt ständig Chaos. Das wird wahrscheinlich auch irgendwann auf Arbeit für ihn ein Problem. Ich mache ihm keine Vorhaltungen mehr. Das letzte Mal (vor 3Monaten) habe ich ihm gesagt, dass ich finde, dass er sich manisch benimmt. Nur um ihm einfach das Stichwort zu geben, wonach er in Literatur suchen kann, wenn er soweit ist. Das würde er dann auch tun. Vielleicht hilft es ihm, wieder nach hause zu finden und den Arzt zu wechseln.
Ich weiß noch nicht, was er Weihnachten macht. Zu seinen Kindern ist er zur Zeit sehr lieb, wenn er denn mal bereit ist, sie zu sehen. Mich meidet er und ich nehme ihm das auch nicht übel. Ich habe ihm soviele Wahrheiten gesagt, die muss er erst mal verdauen. Für mich ist der Zustand eigentlich auch ganz gut, so finde ich mal einen Abstand, um die Sache nüchterner zu betrachten. Ich bin zur Zeit am Überlegen, ob ich im nächsten Jahr, den Hof seiner Eltern verlasse. Sein Vater hat sich immer bei uns eingemischt, nicht böse gemeint, aber sein ständiges "Hier hast Du Geld", kann einen krank machen. Ich nehme es nicht an, aber mein Mann hat damit Probleme. Ich glaube, dass es besser ist, wenn dieser Einfluss und die Versuchung verschwindet.Was meinst Du dazu?

Liebe Grüsse!
Kerstin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hand reichen, aber wie?

Kerstin 1566 05. 12. 2001 21:48

Re: Hand reichen, aber wie?

Roger 615 05. 12. 2001 22:22

Re: Hand reichen, aber wie?

Kerstin 545 06. 12. 2001 15:32

Re: Hand reichen, aber wie?

Gaby 471 07. 12. 2001 14:49

Re: Hand reichen, aber wie?

Torsten 548 07. 12. 2001 20:24

Re: Hand reichen, aber wie?

Matthias 473 07. 12. 2001 22:20

Re: Hand reichen, aber wie?

René 479 18. 12. 2001 02:50

Re: Hand reichen, aber wie?

Kerstin 509 18. 12. 2001 06:09

Re: Hand reichen, aber wie?

René 492 18. 12. 2001 20:39

Re: Hand reichen, aber wie?

Kerstin 452 19. 12. 2001 05:55

Re: Hand reichen, aber wie?

René 890 20. 12. 2001 04:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen