Re: Hand reichen, aber wie?

René
18. 12. 2001 02:50
Liebe Kerstin

Eine depression hat viele gesichter. das dein mann sexuelle höhenflüge gehabt hat während einer depression liegt nur am medikament. die meisten antideppresiva sind
mit aufpeitschenden substanzen untermauert, ausser das
tolvon. dieses medikament verabreicht man herzkranken patienten. ich bin auch verheiratet, habe zwei gosse jung's
( 16/18 ), und muss doch sagen, dass wir eine sehr gute
ehe leben. Ich weiss nicht wie lange dein mann schon unter
md zuständen leidet. aber vieleicht steckt er noch immer
im prozess die krankheit anzunehmen. es würde mich auch noch interessieren, ob dein mann noch fähig ist zu arbeiten? ich kann es nicht mehr, und das ist für mich ein
riesiges problem und eventvell für deinen mann auch. die
gesellschaft akzeptiert ja nur leute die der wirtschaft dienen, der rest ist müll! ob einen klinikaufenthalt das richtige ist? er soll doch den neurologen wechseln. ob Vorwürfe das richtige ist? vielleicht muss dein mann doch einmal ganz tief fallen, da sagt sich jede person, ich hoffe nie wieder. ich hatte eine depression die ca. 15 monate anhielt. ich glaube die kraft hat man nur einmal im
leben, dies zu überstehen. ich glaube du musst deinem mann
eine chance und zeit geben. die krankheit sollte auch nicht
immer als thema sein, sondern versucht doch mit kleinen schritten wieder ein ganz normales leben anzustreben.
es würde mich freuen von dir zu hören, und wünsche euch viel glück in der zwischenzeit, rené
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hand reichen, aber wie?

Kerstin 1566 05. 12. 2001 21:48

Re: Hand reichen, aber wie?

Roger 615 05. 12. 2001 22:22

Re: Hand reichen, aber wie?

Kerstin 545 06. 12. 2001 15:32

Re: Hand reichen, aber wie?

Gaby 471 07. 12. 2001 14:49

Re: Hand reichen, aber wie?

Torsten 547 07. 12. 2001 20:24

Re: Hand reichen, aber wie?

Matthias 473 07. 12. 2001 22:20

Re: Hand reichen, aber wie?

René 478 18. 12. 2001 02:50

Re: Hand reichen, aber wie?

Kerstin 509 18. 12. 2001 06:09

Re: Hand reichen, aber wie?

René 492 18. 12. 2001 20:39

Re: Hand reichen, aber wie?

Kerstin 452 19. 12. 2001 05:55

Re: Hand reichen, aber wie?

René 890 20. 12. 2001 04:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen