Re: Hand reichen, aber wie?

René
20. 12. 2001 04:55
Liebe Kerstin

wie sagt man so schön, " viele köche verderben den brei ".
ich bin sicher, dass die ärtzteschaft die diagnose manischkrank zu schnell in den mund nehmen. des weiteren
wie ich so im forum gelesen habe, ist trevilor so ein standart produkt. die zustände die dein mann hatte, bei
absetzegung war bestimmt ein plazebo, wobei er dachte jetzt geht es mir noch dreckiger. deine beschriebenen zustände sind nur durch dämpfende medikamente möglich. ich
weiss was die psyche für eine macht besitzt, denn in der
klinik hatte ich einen herzanfall, obwohl ich bei gründlicher untersuchungen die besten werte hatte. ein klinikaufenthalt deines mannes muss ich reviedieren, denn
dein mann muss doch endlich die richtigen medikamente einnehmen. bei mir war es so. mir haben sie sage und schreibe 17 medikamente verpasst, bis endlich eines den
gewünschten erfolg gebracht hat. aber eben, die voraussetzung ist das dein mann mitspielt. es fällt einfach auf, dass männer viel mehr problem mit der kranheit haben als frauen. ich glaube jetzt auch daran, dass du druck ausüben musst. frage doch deinen mann, ob er so egoist ist, dass er dich auch noch in eine depression reissen will. da wäre aber die sache gelaufen. er muss doch auch an die kinder denken, und das ist auch möglich in einer schweren depression. in der klinik habe ich mich sehr viel gefragt, wie kann ich mich ins jenseits beförden. aber ich kämpfte und sagte mir immer wieder, NEIN die kinder brauchen dich noch!
es würde mich freuen, wieder von dir zu hören und
sende liebe grüsse, rené
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hand reichen, aber wie?

Kerstin 1563 05. 12. 2001 21:48

Re: Hand reichen, aber wie?

Roger 612 05. 12. 2001 22:22

Re: Hand reichen, aber wie?

Kerstin 542 06. 12. 2001 15:32

Re: Hand reichen, aber wie?

Gaby 471 07. 12. 2001 14:49

Re: Hand reichen, aber wie?

Torsten 547 07. 12. 2001 20:24

Re: Hand reichen, aber wie?

Matthias 473 07. 12. 2001 22:20

Re: Hand reichen, aber wie?

René 478 18. 12. 2001 02:50

Re: Hand reichen, aber wie?

Kerstin 509 18. 12. 2001 06:09

Re: Hand reichen, aber wie?

René 492 18. 12. 2001 20:39

Re: Hand reichen, aber wie?

Kerstin 452 19. 12. 2001 05:55

Re: Hand reichen, aber wie?

René 886 20. 12. 2001 04:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen