Re: Als Angehörige Angst vor Überschuldung

25. 01. 2024 21:40
Zu Kinswoman kann ich nur wenig hinzufügen, das trifft sehr gut, was sie schrieb.
Noch eine Anmerkung:
Wenn ihr irgendwie die Möglichkeit habt, lasst von einem Arzt die Manie dokumentieren.
So besteht wenigstens eine kleine Möglichkeit, gewisse "Geschäfte" nachträglich zu
annulieren, da er dann als nicht Geschäftsfähig gilt. Evtl. lassen sich so Haus und andere
hochwertige Sachen retten.
Und jede "Scham" eurerseits ist zwar verständlich, aber hilft gar nix. Ihr müsst euch mit
allem dagegen stemmen, was ihr habt. Wenn er dann ausflippt, ist das "gut", um ihn ggf.
in eine Klinik zu bekommen (richterlicher Beschluss). Jedes Mittel, um ihn in Behandlung
zu bekommen, ist recht. Er selbst kann nicht entscheiden, es ist wie unter starken Drogen,
hat eine völlig verzerrte Wahrnehmung. Das richtet sich natürlich auch gegen die Angehörigen,
aber ihr könnt dagegensetzen, das ihr zusammen haltet und alle an einem Strang zieht.

lg
zuma

#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#

Wenn dich der Mut verlässt, gehste halt alleine weiter.
Und wenn du deinem Gefühl folgst, nimm deinen Verstand mit.

Wenn du nicht weißt, wohin du willst, ist es egal, welchen Weg du nimmst.

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet.

Vielleicht wird alles vielleichter
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Als Angehörige Angst vor Überschuldung

Orchidee_23 878 25. 01. 2024 15:44

Wendet euch gegen die Manie und das entschieden

Lichtblick 244 25. 01. 2024 20:29

Re: Wendet euch gegen die Manie und das entschieden

Orchidee_23 195 26. 01. 2024 18:42

Re: Als Angehörige Angst vor Überschuldung

kinswoman 238 25. 01. 2024 21:29

Re: Als Angehörige Angst vor Überschuldung

Orchidee_23 184 26. 01. 2024 18:54

Re: Als Angehörige Angst vor Überschuldung

zuma 228 25. 01. 2024 21:40

Re: Als Angehörige Angst vor Überschuldung@zuma

kinswoman 226 25. 01. 2024 21:50

Re: Als Angehörige Angst vor Überschuldung

Orchidee_23 316 26. 01. 2024 19:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen