Re: Dissoziation

27. 12. 2021 22:44
Hallo search myself
Selbst erlebt habe ich das nicht, aber ich war schon zwei mal dabei, als jemand dissoziert hat. Die beiden hatten vertrauenspersonen ammoniak gegeben, die dann helfen konnten die dissozierende person zurückzuholen.

Ich muss sagen, beim ersten mal, als ich das gesehen habe, war ich ziemlich schockiert.

Ich bin bei hypomanien eher kritisch, weil es für mich schon so oft die eintrittskarte in die manie war.
Deshalb habe ich in anbahnenden hypomanien das gefühl, ich muss mich davon befreien und wieder zur stabilität zurück.

Das schaffe ich am effizientesten, indem ich den schlaf mit genügend medis regle, gerade wenn jetzt urlaub ist, ist es egal, ob man morgens früh aus dem bett kommt.

Ich musste gestern auch schlafmedis nehmen und heute auch, weil ich sowieso gerade etwas spät und schwer einschlafe. Jetzt bin ich noch nervös und dann beuge ich einem stimmungsumschwung schon mal vor, bevor ich eine nacht wachliege oder sonst irgendwie abhebe oder abtauche.

Es muss nicht unbedingt ins extreme gehen, da habe ich gar kein interesse.

Pass gut auf dich auf, search myself.
Ich denke du weisst, was hilft.
Nur manchmal muss man die hypomanie etwas überlisten, denn nicht alles was sie vorgaukelt ist gesund und sinnvoll.

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Dissoziation

SearchMyself 1380 27. 12. 2021 21:30

Re: Dissoziation

Milla 406 27. 12. 2021 22:44

Re: Dissoziation

SearchMyself 302 28. 12. 2021 10:48

Re: Dissoziation

Miramis 303 28. 12. 2021 07:05

Korrektur/ @SearchMyself

Miramis 284 28. 12. 2021 07:19

Re: Korrektur/ @SearchMyself

SearchMyself 348 28. 12. 2021 10:42

Re: Korrektur/ @SearchMyself

Miramis 287 28. 12. 2021 14:52

Phase vorbei

SearchMyself 258 31. 12. 2021 20:39

Re: Phase vorbei

Miramis 542 01. 01. 2022 06:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen