Re: Ein Wendepunkt?

09. 06. 2021 13:37
Hallo roquentin
Ich kann die wut deiner frau verstehen.
Es ist vielleicht nicht so fair dir gegenüber, wenn sie die rumflaschen auskippt.
Aber ist es denn fair, wenn deine frau dich sturzbetrunken um sich haben muss?
Es ist schwierig wenn es süchtiges (be-)trinken ist, das hat ja auch was mit der psyche zu tun, dass überhaupt bedarf besteht sich mit alkohol die kante zu geben.
Wenn jemand in meinem umfeld angetrunken ist, sodass bereits persönlichkeitsveränderungen sichtbar sind, bin ich echt genervt.
Da gibts nicht nur die krassen auswirkungen, wie downtoearthguy schreibt.
Auch schon kleine dinge, wie lautes sprechen, anhänglich sein und nichts mehr checken nerven mich riesig und ich gebe mich dann nicht mehr gerne mit diesen menschen ab.
Ich verstehe sowieso nicht, wie man sich einen ansaufen kann in gesellschaft und sich selbst dann so blöd anderen präsentiert, von der schlechtesten seite. Aber angetrunkene und betrunkene spüren sich selbst nicht und deshalb ist auch die einschätzung einer betrunkenen person und jemand aussenstehendem komplett anders.
Wie du schreibst, dass du das tagebuch schreiben willst, fände ich es schon gut. Nur wenn dus mehr der frau zu liebe machst, wird es weniger effekt haben, als wenn du das für dich alleine tust.

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ein Wendepunkt?

Roquentin 1526 09. 06. 2021 12:08

Re: Ein Wendepunkt?

SearchMyself 303 09. 06. 2021 12:22

Re: Ein Wendepunkt?

downtoearthguy 348 09. 06. 2021 12:50

Re: Ein Wendepunkt?

FLYHIGH 287 09. 06. 2021 13:04

Re: Ein Wendepunkt?

Roquentin 294 09. 06. 2021 12:52

Re: Ein Wendepunkt?

Milla 298 09. 06. 2021 13:37

Re: Ein Wendepunkt?

kinswoman 298 10. 06. 2021 10:16

Roquentin allein zuhaus

Roquentin 177 17. 07. 2021 13:21

Re: Roquentin allein zuhaus

Skandal 587 17. 07. 2021 14:07

Re: Ein Wendepunkt?

Turicum 334 12. 06. 2021 14:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen