Re: Trigger, Trigger überall!

09. 05. 2021 18:28
Hallo liebe Maya,

ich kann das alles sehr gut nachvollziehen – auch wenn ich nicht so viele Wechsel an einem Tag habe, wie Du. Aber Du schaffst das schon!

Ich lege nur noch das Telefon weit weg, gehe ins Bett oder in die Ecke mit Fell vor meiner Heizung - und warte. Es ist grausam. Was mir hilft: Jogginganzug mit Kapuze, Handtuch, banale Videopodcasts anschauen, Nutellabrote, wenn es geht journaling (schreiben, schreiben, schreiben - mit der Hand natürlich; egal was, hauptsache Gedanken einigermaßen strukturieren, hinter den Gedanken her kommen und raus mit dem Unfug) – und nicht vergessen: Irgendwann ist es vorbei.
In den guten Phasen, sei weiterhin gut zu Dir, aber auch zu anderen, d.h. Beziehungen pflegen, nette Texte hier und da, raus gehen(!).

Das Wichtigste: Du hast super viel geschafft, Du bist klug und Du schaffst das auch weiter, wie zuvor. Einfach daran glauben, dass es weiter geht. Und gönn Dir die Auszeiten. Ich denke, die Pausen von der Karriere/dem Leben (die Tage die ich im HomeOffice vor meinem Laptop zusammen breche), sind keine verlorene Zeit. Das sind die Tage die Du Dich am Leben erhältst. Und lass Dir Zeit, keine/r erwartet etwas von Dir, nur Du selbst und Du bist gerade anderweitig beschäftigt ;)

Einfach weitermachen. Du bist nicht alleine!

Herzlich



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.05.21 18:31.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Trigger, Trigger überall!

Maya aus F. 1621 14. 04. 2021 16:10

Re: Trigger, Trigger überall!

SearchMyself 413 15. 04. 2021 16:09

Re: Trigger, Trigger überall!

Zora 378 18. 04. 2021 12:02

Re: Trigger, Trigger überall!

avenu 329 18. 04. 2021 15:04

Re: Trigger, Trigger überall!

Maya aus F. 294 19. 04. 2021 14:58

Re: Trigger, Trigger überall!

SearchMyself 301 19. 04. 2021 15:14

Re: Trigger, Trigger überall!

SPITZMAUS 325 22. 04. 2021 20:38

Re: Trigger, Trigger überall!

xoxo 217 09. 05. 2021 18:28

"Trigger" sind nicht diagnostisch relevant

Roquentin 420 10. 05. 2021 11:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen