Re: Trigger, Trigger überall!

19. 04. 2021 14:58
Vielen Dank für eure lieben Antworten.

@SearchMyself - Solches Etappen Lernen ist ein guter Ansatz. Vielleicht sind kleinere Schritte realistischer.
Ich sitze auch immer wieder dem Irrglauben auf, dass ich, wenn es denn mal geht, genauso
gut lerne, wie in "ruhigen" Zeiten. Das ist leider ziemlich dämlich. Ich brauche keine Kritiker
solange ich mich habe.... So bastel ich mir gleich neue Trigger. Jetzt muss ich nur rausfinden
wie ich einen passenden Moment erkenne.
Wie hast du dass denn gemacht? Hattest du einen festen Rhythmus oder hast Chancen abgepasst?
Ob man nicht doch mal was an der Dosierung ändert habe ich mir auch schon mal überlegt.
Die Blutwerte sind gut, potentiell wäre ein Nachjustieren möglich. Es wird wohl mal Zeit dass
Problem konkret anzugehen. Ich werde einen Termin bei meinem Psychiater machen undmit
ihm besprechen, was er von einem medikamentösen Ansatz hält und wie man das gestalten
könnte.

@avenu - Du hast Recht. Manchmal sitzt der Teufel im Detail. Und Wechselwirkungen können sehr speziell sein.
Zum Beispiel kam es schon vor, dass eine mögliche Wechselwirkung durch eine anderes Medikament
aufgehoben wurde. Diese Medis nehme ich schon lange in dieser Dosierung, nur das Antiallergikum
ist (wieder) neu dabei. Letztes Jahr war das kein Problem, aber ich werde mir das noch mal genau
ansehen. Vielen Dank für deinen Rat! Dort nochmal nachzukontrollieren hatte ich nicht im Kopf.

@zora - Vielen Dank für deinen lieben Ratschlag. Das werde ich machen. Mit dem Schlaf muss ich sehr auf-
passen aber mich rausziehen und passiv stressabbauen, das mach ich. Mir fallen da die Miss Marple
Krimis mit Mimi Rutherford ein ;)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Trigger, Trigger überall!

Maya aus F. 1621 14. 04. 2021 16:10

Re: Trigger, Trigger überall!

SearchMyself 413 15. 04. 2021 16:09

Re: Trigger, Trigger überall!

Zora 378 18. 04. 2021 12:02

Re: Trigger, Trigger überall!

avenu 329 18. 04. 2021 15:04

Re: Trigger, Trigger überall!

Maya aus F. 293 19. 04. 2021 14:58

Re: Trigger, Trigger überall!

SearchMyself 301 19. 04. 2021 15:14

Re: Trigger, Trigger überall!

SPITZMAUS 325 22. 04. 2021 20:38

Re: Trigger, Trigger überall!

xoxo 217 09. 05. 2021 18:28

"Trigger" sind nicht diagnostisch relevant

Roquentin 419 10. 05. 2021 11:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen