14. 04. 2021 11:25
Hallo Paladin,

ich kann auch sehr schlecht schlafen, nur mit Hilfe von Quetiapin. Ich bin mehrfach in der Nacht wach, schlafe dann aber wieder
ein. Was mich sehr stört ist eine ständige innere Unruhe, die noch gesteigert wird, wenn ich mir Sorgen um etwas mache.

In der Manie habe ich fast gar nicht geschlafen, deshalb bin ich auch vorsichtig, wenn der Schlaf schlechter wird. Es gab auch
schon Nächte, in denen ich um 2 Uhr aufgestanden bin und völlig fit war und lange am PC saß.

Ich finde es auch schade, wenn ich etwas schreibe und dann nur wenig Resonanz erhalte, oder vielleicht sogar gar keine.
Ich gebe aber nicht auf und manchmal dauert es etwas länger bis jemand schreibt und genau dann ist es auch noch ein
sehr wertvoller Beitrag.

Ich arbeite auch daran, nicht mehr krank zu werden.

Alles Gute

Turicum
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Manchmal schlafen können, manchmal mitten in der Nacht aufwachen - gefährlich?

paladin 921 14. 04. 2021 01:28

Re: Manchmal schlafen können, manchmal mitten in der Nacht aufwachen - gefährlich?

paladin 263 14. 04. 2021 08:26

Re: Manchmal schlafen können, manchmal mitten in der Nacht aufwachen - gefährlich?

Zora 251 14. 04. 2021 09:04

Re: Manchmal schlafen können, manchmal mitten in der Nacht aufwachen - gefährlich?

Eisbaer 277 14. 04. 2021 09:12

Re: Manchmal schlafen können, manchmal mitten in der Nacht aufwachen - gefährlich?

SearchMyself 209 14. 04. 2021 11:01

Re: Manchmal schlafen können, manchmal mitten in der Nacht aufwachen - gefährlich?

Turicum 209 14. 04. 2021 11:25

Re: Manchmal schlafen können, manchmal mitten in der Nacht aufwachen - gefährlich?

Milla 312 14. 04. 2021 13:11

Re: Manchmal schlafen können, manchmal mitten in der Nacht aufwachen - gefährlich?

paladin 458 14. 04. 2021 18:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen