Re: Manchmal schlafen können, manchmal mitten in der Nacht aufwachen - gefährlich?

14. 04. 2021 13:11
Hallo paladin
Warum gehst du so früh zu bett?
Das ist mir aufgefallen, als ich deinen beitrag gelesen habe.
Ich denke, dass frühes zu bett gehen wach phasen in der nacht, aufwachen, wach fühlen, auf bleiben begünstigt.
Ansonsten schliesse ich mich an, wenns mit dem schlaf nicht klappt ist seroquel 25mg bestimmt nicht verkehrt. Das habe ich ich auch so in der reserve und unter den möglichkeiten an schlafanstossenden medis ist das meine 1.wahl.
Dipiperon ist auch nicht schlecht und hat bei mir schon gut funktioniert, die wirkung setzte aber erst 2 stunden nach der einnahme ein.
Mein tipp wäre, dass du möglichkeiten findest, schlaf zu finden. Denn schlafstörungen können nicht nur gefährlich werden, sondern einfach auch viel energie rauben und das ist doch schade.

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Manchmal schlafen können, manchmal mitten in der Nacht aufwachen - gefährlich?

paladin 921 14. 04. 2021 01:28

Re: Manchmal schlafen können, manchmal mitten in der Nacht aufwachen - gefährlich?

paladin 263 14. 04. 2021 08:26

Re: Manchmal schlafen können, manchmal mitten in der Nacht aufwachen - gefährlich?

Zora 250 14. 04. 2021 09:04

Re: Manchmal schlafen können, manchmal mitten in der Nacht aufwachen - gefährlich?

Eisbaer 274 14. 04. 2021 09:12

Re: Manchmal schlafen können, manchmal mitten in der Nacht aufwachen - gefährlich?

SearchMyself 209 14. 04. 2021 11:01

Re: Manchmal schlafen können, manchmal mitten in der Nacht aufwachen - gefährlich?

Turicum 209 14. 04. 2021 11:25

Re: Manchmal schlafen können, manchmal mitten in der Nacht aufwachen - gefährlich?

Milla 311 14. 04. 2021 13:11

Re: Manchmal schlafen können, manchmal mitten in der Nacht aufwachen - gefährlich?

paladin 458 14. 04. 2021 18:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen