Re: Manchmal schlafen können, manchmal mitten in der Nacht aufwachen - gefährlich?

14. 04. 2021 11:01
Also ich wache auch seit gut 1 bis 2 Wochen nachts mehrmals auf. Momentan habe ich nur online Unterricht und mein Betrieb ist zu. Wenn ich frei habe und auch wenn ich früh aufstehen muss passiert mir das das ich gegen 2 aufwache dann was trinke kurz wach bin und wieder einschlafe. Oft dann nochmal gegen 5 oder 6. ich bin halt vermehrt sehr unruhig. Nehme seit letzter Woche Abilify aber morgens woher ich nicht denke das die Unruhe daher kommt. Würde mal mit dem Arzt reden ob du das früh nehmen kannst denn ich habe eine Unruhe über den Tag hinweg durch das Abilify. Solange du genug Schlaf hast und nicht andauernd nur 2 Stunden schläfst ist alles noch im Rahmen. Für solche Fälle habe ich quetiapin unretadiert. Würde aufpassen mit dem hohen Koffein Konsum. Das kann dich in eine Manie bringen mit zu wenig Schlaf.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Manchmal schlafen können, manchmal mitten in der Nacht aufwachen - gefährlich?

paladin 920 14. 04. 2021 01:28

Re: Manchmal schlafen können, manchmal mitten in der Nacht aufwachen - gefährlich?

paladin 263 14. 04. 2021 08:26

Re: Manchmal schlafen können, manchmal mitten in der Nacht aufwachen - gefährlich?

Zora 250 14. 04. 2021 09:04

Re: Manchmal schlafen können, manchmal mitten in der Nacht aufwachen - gefährlich?

Eisbaer 273 14. 04. 2021 09:12

Re: Manchmal schlafen können, manchmal mitten in der Nacht aufwachen - gefährlich?

SearchMyself 208 14. 04. 2021 11:01

Re: Manchmal schlafen können, manchmal mitten in der Nacht aufwachen - gefährlich?

Turicum 209 14. 04. 2021 11:25

Re: Manchmal schlafen können, manchmal mitten in der Nacht aufwachen - gefährlich?

Milla 311 14. 04. 2021 13:11

Re: Manchmal schlafen können, manchmal mitten in der Nacht aufwachen - gefährlich?

paladin 457 14. 04. 2021 18:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen