Re: Trennung in der manischen Phase... ein Trauma

01. 11. 2020 14:10
Liebe Heidi,

Hoffnung gibt es immer und Liebe kann alles - das ist die gute Nachricht.

Das schlechte ist, dass einem in schwierigen Situationen oft nicht ersichtlich ist, wie das umzusetzen wäre.

Mir scheint, dass es ein gutes Zeichen ist, dass er Dich mit seinen Ärzten sprechen lässt.

Interessant finde ich die Formulierung "in harten Verhandlungen was die Medikamenteneinnaheme angeht". Das führt mich zu dem Rat, dass Du in diesen Verhandlungen das Zünglein an der Waage sein könntest.

Für mich hört es sich so an, als ob er ein Neuroleptikum, ein Phasenprophylaktikum oder beides braucht, je nachdem was die Ärzte sagen. Und Du solltest zumindest versuchen, ihn davon zu überzeugen.

Dann kann alles gut werden.

Herzlichen Gruß,
Roquentin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Trennung in der manischen Phase... ein Trauma

Heidi74 1066 01. 11. 2020 12:31

Re: Trennung in der manischen Phase... ein Trauma

Rouvi 325 01. 11. 2020 14:09

Re: Trennung in der manischen Phase... ein Trauma

Heidi74 300 01. 11. 2020 14:31

Re: Trennung in der manischen Phase... ein Trauma

Roquentin 331 01. 11. 2020 14:10

Re: Trennung in der manischen Phase... ein Trauma

Heidi74 571 01. 11. 2020 14:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen