Re: Trennung in der manischen Phase... ein Trauma

01. 11. 2020 14:31
Lieber Rouvi,


vielen Dank für deine Nachricht...
Ich habe gerade von dir gelesen, es scheint ja wirklich ähnlich. Er hat aber keine „neue“ Partnerin, was es für mich bestimmt etwas einfacher sein lässt.
Ich bin noch immer fassungslos darüber, wie schnell unser Leben von einem Tag auf den anderen aus den Fugen geraten ist.
Und das ohne gemeinsame Kinder, Haus etc. Wie schlimm muss es dann für euch sein.
Für dich und deine Familie mein volles Mitgefühl!!!!

Schwer finde ich es auch, meinem Umfeld gegenüber zu vertreten, dass ich zu ihm stehe.
Viele raten mir, mich von ihm abzuwenden... das kommt für mich auf keinen Fall in Frage!
Er hat in seinem Freundeskreis allerdings auch schon großen Schaden angerichtet, es ist wirklich schlimm, es mit ansehen zu müssen.

Meiner Meinung nach kann in dieser Phase keine einzige Entscheidung getroffen werden...
Meine engsten Freunde stehen allerdings zu mir, das ist das wichtigste.

Auch dir viel Kraft....
Liebe Grüße aus dem hohen Norden!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Trennung in der manischen Phase... ein Trauma

Heidi74 1065 01. 11. 2020 12:31

Re: Trennung in der manischen Phase... ein Trauma

Rouvi 325 01. 11. 2020 14:09

Re: Trennung in der manischen Phase... ein Trauma

Heidi74 299 01. 11. 2020 14:31

Re: Trennung in der manischen Phase... ein Trauma

Roquentin 331 01. 11. 2020 14:10

Re: Trennung in der manischen Phase... ein Trauma

Heidi74 571 01. 11. 2020 14:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen