Re: Trennung in der manischen Phase... ein Trauma

01. 11. 2020 14:09
Hey Heidi,

willkommen im Club! Meine Frau ist seit dem 1. September ebenfalls in einer Manie. Allerdings das erste mal in ihrem Leben und ich habe es erst Anfang Oktober so richtig begriffen.
Den September über war sie unausstehlich und hat sehr viel geshoppt, geredet und nicht geschlafen. Sie stellte ebenfalls verrückteste Diagnosen für Freunde und Bekannte. Das kam mir alles komisch vor, aber ich hatte nichts schlimmes befürchtet.

Am 1.10 verließ sie mich und unsere 3 Kinder mit sehr viel Bargeld und ist seit dem „unterwegs“ hat einen neuen Freund wollte in 10!!! neuen Orten ein neues Leben anfangen etc..... ich habe dazu weiter unten einen Thread erstellt. Eigentlich ist mein Fall genau wie deiner und dort wird sehr viel Hoffnung verbreitet, das tut unglaublich gut.

Ich persönlich habe Hoffnung und ich möchte dir nur sagen, wenn du ihn liebst habe Hoffnung. Mir wurde gesagt die Werte, Norme, der Charakter, die Gefühle kommen zurück wenn eine Manie endet. Wenn du dann für da bist wird er es dir hoffentlich danken! Du scheinst zu verstehen das er all das in der Manie macht und „keine Kontrolle“ darüber hat. Es tut trotzdem verrannt weh... Ich kann das alles nicht begreifen und das kann niemand der gesund ist und logisch handelt, aber die Hoffnung bleibt! Und auch ich werde die Hoffnung nicht so schnell aufgeben und weiter ein guter Mensch sein!

Viel Kraft dir!
Gemeinsam einsam!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Trennung in der manischen Phase... ein Trauma

Heidi74 1064 01. 11. 2020 12:31

Re: Trennung in der manischen Phase... ein Trauma

Rouvi 324 01. 11. 2020 14:09

Re: Trennung in der manischen Phase... ein Trauma

Heidi74 299 01. 11. 2020 14:31

Re: Trennung in der manischen Phase... ein Trauma

Roquentin 331 01. 11. 2020 14:10

Re: Trennung in der manischen Phase... ein Trauma

Heidi74 571 01. 11. 2020 14:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen