10. 10. 2020 02:50
Hi Frank,

Deine Frontberichte gefallen mir. Sie erinnern mich daran, wie ich das damals erlebt habe, und daran, dass das auch mal wieder passieren kann. Und Du schreibst wirklich gut.

Reinhard Mey war ein Held meiner Jugend - zusammen mit Ephraim Kishon. Über den Wolken, Ich bin Klempner von Beruf, Neu in Alemannia... super, das alles. Was er jetzt macht, finde ich ein bisschen behäbig. Dass er sich an einem Aufruf zum Verbot von Prostitution beteiligt hat, fand ich auch nicht so charmant.

Naja, ich merke gerade, dass meine zusätzliche Selbstmedikation mit Ethanol allmählich ihre Wirkung tut. Also schleiche ich gleich mal hoch in mein Bett.

Hier für alle, die es interessiert, ein Einblick, was ich sonst so treibe: [www.heise.de]

Und nun alle guten Wünsche an Dich, Frank - inklusive Genesung und gutem Wiederaufschlagen im normalen Leben.

Es grüßt
Roquentin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Es ist wieder spät geworden - Betrachtungen in (aus) einer psychiatrischen Station

Frankkk 1086 09. 10. 2020 16:23

Re: Es ist wieder spät geworden - Betrachtungen in (aus) einer psychiatrischen Station

fünkchen 254 09. 10. 2020 17:28

Re: Es ist wieder spät geworden - Betrachtungen in (aus) einer psychiatrischen Station

Milla 227 09. 10. 2020 18:13

Re: Es ist wieder spät geworden - Betrachtungen in (aus) einer psychiatrischen Station

Roquentin 306 10. 10. 2020 02:50

Re: Es ist wieder spät geworden - Betrachtungen in (aus) einer psychiatrischen Station

Gedankenwelt75 292 11. 10. 2020 18:12

Re: Es ist wieder spät geworden - Betrachtungen in (aus) einer psychiatrischen Station

kinswoman 167 11. 10. 2020 21:17

Re: Es ist wieder spät geworden - Betrachtungen in (aus) einer psychiatrischen Station

Frankkk 182 12. 10. 2020 03:45

Re: Es ist wieder spät geworden - Betrachtungen in (aus) einer psychiatrischen Station

Frankkk 174 12. 10. 2020 03:49

Re: Es ist wieder spät geworden - Betrachtungen in (aus) einer psychiatrischen Station

Miramis 452 12. 10. 2020 06:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen