Re: Es ist wieder spät geworden - Betrachtungen in (aus) einer psychiatrischen Station

09. 10. 2020 18:13
hallo lieber frankkk
danke für deine schilderungen, ich lese es gerne.
was mir kraft gibt?
das ist in einer phase mein gedanke, dass ich mein leben zurück will. das ist mein ziel, dass es fast so wird wie vor der phase in stabilen zeiten.
das gibt mir die kraft, das durchzustehen. weil die aussicht daran, dass ich mein leben bald wieder geniessen kann, freude empfinden kann und dankbar sein kann, mich beflügelt.
das mit dem nicht schlafen können trotz "helferlein" kenne ich zu genüge. natürlich ist das störend, weil ja ein guter schlaf auch kraft gibt für den nächsten tag. es kommt aber immer wieder gut, mit schlafen und allgemein.
ich denke, dass du auch kraft tanken kannst durch gute begegnungen z. b. mit den mitpatienten oder der familie.
wahrscheinlich geht es wegen dem skype verbot darum, dass aus persönlichkeits schutz gründen nicht andere mitpatienten aufs video kommen.
gäbe es nicht eine möglichkeit ohne video? vielleicht ein konferenz telefon anruf?

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Es ist wieder spät geworden - Betrachtungen in (aus) einer psychiatrischen Station

Frankkk 1079 09. 10. 2020 16:23

Re: Es ist wieder spät geworden - Betrachtungen in (aus) einer psychiatrischen Station

fünkchen 253 09. 10. 2020 17:28

Re: Es ist wieder spät geworden - Betrachtungen in (aus) einer psychiatrischen Station

Milla 226 09. 10. 2020 18:13

Re: Es ist wieder spät geworden - Betrachtungen in (aus) einer psychiatrischen Station

Roquentin 306 10. 10. 2020 02:50

Re: Es ist wieder spät geworden - Betrachtungen in (aus) einer psychiatrischen Station

Gedankenwelt75 291 11. 10. 2020 18:12

Re: Es ist wieder spät geworden - Betrachtungen in (aus) einer psychiatrischen Station

kinswoman 165 11. 10. 2020 21:17

Re: Es ist wieder spät geworden - Betrachtungen in (aus) einer psychiatrischen Station

Frankkk 181 12. 10. 2020 03:45

Re: Es ist wieder spät geworden - Betrachtungen in (aus) einer psychiatrischen Station

Frankkk 172 12. 10. 2020 03:49

Re: Es ist wieder spät geworden - Betrachtungen in (aus) einer psychiatrischen Station

Miramis 449 12. 10. 2020 06:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen