Re: Rückfall trotz Medikation ? Lügen, Aggression

21. 09. 2020 16:28
hallo sophie alina
das was du schreibst ist für mich ein klassiker.
in bezug, wie es mir schon ergangen ist. stress- hier der tod des vaters- kann alle stabilität kippen. ich hatte schon oftmals einen zu hohen stresspegele, ein auslösendes ereignis, das mich dann instabil machte, dann krise, dann klinik.
ich bin medikamentös schon länger gut eingestellt, das gibt mir stabile zeiten, aber grosser stress ist mit meiner niedrigen belastungsfähigkeit gefährlich. man kann sich das vorstellen wie ein grosses fass, das dann überläuft, weil bei mir vorher schon viel wasser drin war, was bei einer guten belastbarkeit nicht so ist, da wäre das fass vorher leer.
das mit seiner mutter tut mir leid zu lesen, dennoch finde ich es wichtig, dass du zu dir schaust, dass du dich gut um deine bedürfnisse kümmerst, evtl. distanz schaffst, bis die manie abklingt. ansonsten kann ich mit der bipolaren störung früh veränderungen in die falsche richtung erkennen. kommt jedoch auf einmal so viel stress, dann reagiere ich mit nervenzusammenbrüchen und nachher ist alles durcheinander und es hilft mir nur noch die klinik. leider kann man von aussen nicht mehr auf jemanden einwirken, der in einer manie steckt, da ist die einzige lösung die zwangseinweisung in die psychiatrie bei mir.
ich wünsche dir, dass du gut für dich sorgen kannst und diese zeit gut überstehst.

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Rückfall trotz Medikation ? Lügen, Aggression

SophieAlina 1363 21. 09. 2020 16:04

Re: Rückfall trotz Medikation ? Lügen, Aggression

Milla 399 21. 09. 2020 16:28

Re: Rückfall trotz Medikation ? Lügen, Aggression

SophieAlina 360 21. 09. 2020 17:51

Re: Rückfall trotz Medikation ? Lügen, Aggression

Milla 348 21. 09. 2020 18:18

Re: Rückfall trotz Medikation ? Lügen, Aggression

SophieAlina 341 21. 09. 2020 19:02

Re: Rückfall trotz Medikation ? Lügen, Aggression

fünkchen 297 22. 09. 2020 17:15

Re: Rückfall trotz Medikation ? Lügen, Aggression

SophieAlina 479 26. 09. 2020 17:27

Re: Rückfall trotz Medikation ? Lügen, Aggression

Heike 369 22. 09. 2020 12:46

Re: Rückfall trotz Medikation ? Lügen, Aggression

fünkchen 326 22. 09. 2020 17:13

Re: Rückfall trotz Medikation ? Lügen, Aggression

SophieAlina 308 22. 09. 2020 18:01

Re: Rückfall trotz Medikation ? Lügen, Aggression

fünkchen 353 22. 09. 2020 19:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen