Re: Manische Phasen (Geld und Probleme mit anderen Menschen)

01. 06. 2020 08:53
Hey, also bei mir verhält es sich so dass ich zwar Depressionen habe aber nicht ganz so extrem sondern eher mit Agressionen kämpfe. Ich lege mich gerne mit Behörden an- vergesse bei viel Stress wichtige finanzielle Verpflichtungen sodass ich kürzlich schon Probleme mit dem Vermieter bekommen habe und oft war das schon in einigen Wohnungen bei mir der Fall.

Was kann man da machen? Ich würde das gerne ändern aber ich weiß nicht wie. Von der Persönlichkeit bin ich auch ein Mensch der Schwierigkeiten mit Disziplin hat- ich denke stets das man bestimmte Dinge dann irgendwie ausdiskutieren kann und dann bekomme ich regelrechte Probleme mit finanziellen Verpflichtungen.
Weiß da jemand einen Rat? Ich bin schon sehr bemüht und würde es gerne irgendwann ohne Betreuung probieren wollen. In Erkrankungsphasen bricht bei mir diese beschriebene Unzuverlässigkeit aus- ein generelles Problem von mir. Will ich trotz Handicap ins Arbeitsleben gehen, muss ich daran arbeiten=)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Manische Phasen (Geld und Probleme mit anderen Menschen)

NeueWelten 1775 10. 05. 2020 14:17

Re: Manische Phasen (Geld und Probleme mit anderen Menschen)

fluuu2 505 11. 05. 2020 13:45

Re: Manische Phasen (Geld und Probleme mit anderen Menschen)

AlexAaron 564 11. 05. 2020 14:12

Re: Manische Phasen (Geld und Probleme mit anderen Menschen)

NeueWelten 374 01. 06. 2020 08:53

Re: Manische Phasen (Geld und Probleme mit anderen Menschen)

fluuu2 500 05. 06. 2020 13:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen