Re: Hilfe Diagnostik

26. 04. 2020 23:40
Hey, ich bin exakt in derselben Situation. Bin 28, depressiv seit ich ca 17 bin und hab auch die Vermutung bipolar zu sein. Meine Mutter ist bipolar und meine Großeltern haben wahrscheinlich auch eine Erkrankung, Vater wahrscheinlich ebenfalls. Ich bin zu meiner Psychotherapeutin gegangen und letztendlich auch zu meiner Psychiaterin die mir dann olanzapin zusätzlich zu dem Antidepressiva verschrieben hat und seitdem geht es mir besser.

Ich hab bipolarität bei mir vermutet, weil ich parallelen zu meiner Mutter gesehen habe. War sonst immer ziemlich depressiv..Hab ganz viel geschlafen und war Antriebslos und dann plötzlich gab es Phasen wo ich komplett anders war. Hatte nur wenige Stunden Schlaf, war sehr kontaktfreudig, rastlos, Gedankensprünge, gereiztheit, Unruhe, risikofreudig.
Hab denke ich keine ausgeprägte Manie, sondern nur hypomanie.

Wenn ich auf meine Vergangenheit gucke hatte ich öfters auch Konflikte in solchen Phasen mit diversen Menschen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hilfe Diagnostik

lilabluete 1257 15. 04. 2020 20:58

Re: Hilfe Diagnostik

SearchMyself 389 15. 04. 2020 22:27

Re: Hilfe Diagnostik

lilabluete 353 16. 04. 2020 09:15

Re: Hilfe Diagnostik

SearchMyself 387 16. 04. 2020 11:06

Re: Hilfe Diagnostik

BBomb 280 26. 04. 2020 23:40

Re: Hilfe Diagnostik

BBomb 544 27. 04. 2020 00:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen