Re: Hilfe Diagnostik

15. 04. 2020 22:27
Guten Abend,
hast du noch nie mit dem Therapeuten darüber geredet? So einen aha Moment hatte ich 2018 als meine Diagnose von Depression zu bipolar geändert wurde. Ich hatte von 2016 bis 2017 eine einjährige Hypomanie die aber unbemerkt Blieb da es einfach nicht sehr viel auffälliges gab.. Nur die gute Stimmung und der Antrieb. Hab in der Zeit eine 40h Woche gehabt durch Ausbildung und Freitags und Samstag Abends noch gekellnert. Das alles hat mich null angestrengt und ich hab mich so richtig in die Arbeit reingehauen. Als ich 2018 dann mich selbst einmal reflektiert habe ist es mir klar geworden. Nur bei mir war alles sehr schön und auch die erste Manie war eine Befreiung. Mein Opa war gestorben und ich ging dadurch in eine 3 monatige Depression Bis eine Riesenenergie mich auf einmal da raus holte. Nur der Absturz und die Folgen nach der Manie haben mich hilflos und verzweifelt dastehen lassen. Es ging soweit das ich sehr suizidal war und in eine Akut Klinik kam. Das einzige was während der Phasen unangenehm war war diese innere Unruhe und nicht zu vergessen die spürbaren Folgen wenn die Phase vorbei war.

Bipolar seit 2018
Lithium quetiapin olanzapin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hilfe Diagnostik

lilabluete 1259 15. 04. 2020 20:58

Re: Hilfe Diagnostik

SearchMyself 392 15. 04. 2020 22:27

Re: Hilfe Diagnostik

lilabluete 357 16. 04. 2020 09:15

Re: Hilfe Diagnostik

SearchMyself 391 16. 04. 2020 11:06

Re: Hilfe Diagnostik

BBomb 284 26. 04. 2020 23:40

Re: Hilfe Diagnostik

BBomb 549 27. 04. 2020 00:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen