Re: Hilfe Diagnostik

16. 04. 2020 11:06
Hallo Lilabluete,
Ja das mit der Ursachenforschung habe ich auch in meiner Therapie gemacht. Es kann ganz hilfreich sein mögliche Auslöser zu kennen und danach etwas zu meiden falls es geht. Das was du beschrieben hast klingt schon nach einer sehr starken Manie aber es ist auch genauso normal das wenn man verliebt ist in einen fast ähnlichen Zustand fällt. Ich wünsche dir das du zukünftig es besser differenzieren kannst jetzt wo du weißt was es ist. Meine damalige einjährige Hypomanie habe ich ja auch nicht als solche gesehen. Meine erste Manie 2018 habe ich aber als solche gesehen weswegen ich mir der Diagnose nach meiner Phase bewusst war. Seit 2018 kamen einige depressive Löcher und 2 Manien. Klingt viel aber über 2 Jahre ist es ganz okay. Die letzte Manie endete in einer Psychose weswegen ich Olanzapin als Zusatz nehmen muss. Mir geht es trotz allem sehr gut. Diese ganzen Phasen sind deutlich kürzer und abgeschwächter als ohne Medikamente. Die verrichten schon ihr Werk. Ja meine Medikamente Vertrage ich sehr gut und hab auch kaum Nebenwirkungen. Davon keine mehr zu nehmen träume ich auch noch.

SearchMySelf
Lithium Quetiapin Olanzapin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hilfe Diagnostik

lilabluete 1257 15. 04. 2020 20:58

Re: Hilfe Diagnostik

SearchMyself 389 15. 04. 2020 22:27

Re: Hilfe Diagnostik

lilabluete 354 16. 04. 2020 09:15

Re: Hilfe Diagnostik

SearchMyself 387 16. 04. 2020 11:06

Re: Hilfe Diagnostik

BBomb 281 26. 04. 2020 23:40

Re: Hilfe Diagnostik

BBomb 545 27. 04. 2020 00:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen