27. 02. 2020 08:54
Hi,
ich habe zwar selten Probleme mit meiner Verdauung, möchte dir aber die eine oder andere Idee geben.

Warst du schon mal beim Arzt damit? Es könnte sich vielleicht auch um eine Magenschleimhautentzündung (Gastritis) handeln.

Da Psyche und Verdauung eng miteinander verknüpft sind, würde ich alles daran setzen dein Magenproblem zu beheben. Langfristig hättest du sicher weniger lang anhaltende Depressionen und damit deutlich mehr Lebensqualität.

Morgens ist der Magen besonders empfindlich, da lohnt es sich besonders darauf zu achten gesunde und bekömmliche Lebensmittel zu konsumieren.

Es gibt auch allerlei entzündunghemmende Nahrungsmittel und Getränke, einfach mal googeln. Falls es sich denn um etwas Entzündliches bei dir handelt.

Ansonsten sind bestimmte Teesorten wie Kamille oder Kümmel beruhigend und gesundheitsfördernd für den Magen. (In der Apotheke gibt es Arzneitees mit bester Qualität)

Gute Besserung!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Magenbeschwerden in depressiver Phase

ditmar 1419 26. 02. 2020 17:03

Re: Magenbeschwerden in depressiver Phase

rotesPferd 376 27. 02. 2020 08:54

Re: Magenbeschwerden in depressiver Phase

fluuu2 388 27. 02. 2020 11:24

Re: Magenbeschwerden in depressiver Phase

Skandal 449 27. 02. 2020 13:28

Re: Magenbeschwerden in depressiver Phase

dino 377 02. 03. 2020 14:45

Re: Magenbeschwerden in depressiver Phase

Cosmo81 761 08. 03. 2020 09:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen