06. 11. 2019 09:10
hallo melma
ich steckte vor nicht allzu langer zeit auch in einer gemischten episode, sehr unangenehm und nervenzehrend. ich fühle mit.
mir scheint es das wichtigste in solchen phasen, wieder stabilität zurück zu erlangen. denn wenn ich stabil bin, ist viel möglich und liegt viel drin.
dann kann ich das mögliche erreichen und verwirklichen.
eine zeit lang habe ich auch mit meinem beruflichen werdegang gehadert, da wäre ohne bipolare störung mehr drin gelegen. doch es war für mich wichtig, das wertzuschätzen was ich eben trotz bipolarer störung erreichen konnte und auch aus meiner aktuellen situation noch das beste rauszuholen.
akzeptanz scheint mir wichtig und sich selber wertschätzen für das was da ist und nicht den dingen nachtrauern, die hätten sein können.
ich hatte in meiner ersten krise auch schon das gefühl alles falsch gemacht zu haben, deshalb würde es mir so schlecht gehen. es waren bestimmt auch typische depressive gedanken damals.
heute bin ich ziemlich zufrieden mit meinem wegen den ich trotz und mit der bipolaren störung gemeistert habe, denn mit diesem bipo auf und ab wars nicht einfach und trotzdem ists nicht so schlecht rausgekommen.
ich wünsche dir viel zuversicht trotz der elenden mischphase.
lg milla

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wünsche im Leben

melma 2147 06. 11. 2019 01:31

Re: Wünsche im Leben

Milla 601 06. 11. 2019 09:10

Re: Wünsche im Leben

Alexia1987 583 06. 11. 2019 22:43

Re: Wünsche im Leben

fünkchen 424 20. 11. 2019 15:49

@fünkchen

kinswoman 431 20. 11. 2019 19:11

Re: @fünkchen

fünkchen 751 20. 11. 2019 22:31

Re: Wünsche im Leben

Skandal 470 19. 11. 2019 14:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen