Re: Wünsche im Leben

06. 11. 2019 22:43
Hallo Melma,
du sprichst mir aus der Seele. Genau mit solchen Gedanken kämpfe ich auch.
Aber dennoch können wir unser Leben ändern, bessern.
Wir müssen eine Strategie entwickeln um Beständigkeit zu erlangen, zumindest in den materiellen Dingen und im Berufsleben oder bei unseren Projekten.
Ich selbst stecke auch gerade fest. Weiß nicht wie es beruflich weitergehen soll, eben wegen der Unbeständigkeit bzw. Stimmungsschwankungen.
Manchmal denke ich, dass man selbständig am besten fahren würde in unserer Situation, aber du weißt, dass es auch nicht gerade leicht ist.
Mal bin ich entschieden u zuversichtlich, tatkräftig und plötzlich stelle ich alles wieder in Frage und traue mir nichts mehr zu. Wichtige Entscheidungen bezüglich des Berufslebens versetzen mich derzeit in einem lähmenden Zustand. Angst die falsche Entscheidung zu treffen, versagensängste und Panik nicht mehr aus dem Zustand herauszukommen. Und vor der Einsamkeit auch.
Puh! Ich wollte dich eigentlich aufbauen aber während ich am schreiben war kamen die Gefühle hoch. Sorry, ich bin glaube ich nicht gerade die beste Person, um dich zu motivieren, auch wenn ich’s eigentlich vorhatte.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wünsche im Leben

melma 350 06. 11. 2019 01:31

Re: Wünsche im Leben

Milla 148 06. 11. 2019 09:10

Re: Wünsche im Leben

Alexia1987 114 06. 11. 2019 22:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen