Wünsche im Leben

06. 11. 2019 01:31
Hallo,
im Moment befinde ich mich mal wieder, in einem Mischzustand. Nachdem ich meine Hypomanie zum Glück schnell in den Griff bekommen habe, habe ich jetzt mit den unangenehmen Ausläufern, wie Depression und Mischzustand, zu kämpfen.

In dieser Phase, mit all den wilden und übermannenden Gefühlen, kommt immer wieder das Bewusstsein auf, nicht das im Leben erreichen zu können bzw. das erreicht zu haben was ich mir wünsche bzw. was andere erreicht haben. Ich weiß ich bin nicht andere und das Gras ist nebenan immer grüner, trotzdem schmerzt es. Diese Gefühlswelt paart sich mit ungeheuren Zukunftsängsten.

Betrachtet man von Außen meine Familie, sind wir wie jeder andere auch. Dennoch habe ich Wünsche, die glaube ich nicht umsetzten werde bzw. kann. Rückblickend traure ich um die getroffenen Entscheidungen, und hätte aus heutiger Sicht Dinge anders entschieden. Wäre dann mein Leben heute leichter?! Oder wären es ander Dinge, die mich beschäftigen.

Ich befinde mich, gerade wegen meines Zustandes, im Gedankenstrudel...

Kennt Ihr von Euch selbst solche Gedanken?

Grüße M
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wünsche im Leben

melma 314 06. 11. 2019 01:31

Re: Wünsche im Leben

Milla 141 06. 11. 2019 09:10

Re: Wünsche im Leben

Alexia1987 100 06. 11. 2019 22:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen